Ich bin jetz seit 3 Tagen in New York und habe noch nichts spannendes gemacht. Zuerst hatte ich mir ein günstiges Hotel gesucht, Naja so weit man das günstig nennen kann Hier in New York ist ja alles viel zu überteuert, aber ich kann mich ja nicht beschweren da es meine Enscheidung war hier hin zu gehen. Zumindest hab ich jetzt das nötigste was ich brauche und kann mich jetzt ganz der Suche Nach Lay widmen.
Ich stand nun an einem Cafe in der Nähe einer U-Bahn Halltestelle. Der beste Ort um Gerüchte zu erfahren. Ich musste unbedingt wissen ob und wo es einen Schwarzmarkt gibt. Hier in New York gibt es wahrscheinlich hunderte von Illegalen Verkäufern und wen ich davon ein paar finde könnte ich auch Infomationen von Lay bekomme.
Ich betrat das Cafe und setzte mich an einen kleinen Tisch in der Ecke. An dem Tisch neben mir saßen zwei Frauen ich würde sie jetzt ungefähr 20 bis 25 Jahre alt schätzen.
Ich bestellte mir einen Cappucino und Tat so als würde ich etwas auf meinem Handy gucken wäred ich eigendlich die beiden Frauen belauschte. Sie redeten über nicht besonderes. Erst über ihren Verlobten der in ein Heiratsantrag gemacht hat und dann noch über ihr Kind. Hin und wieder musste ich mir echt einen Kommentar verkneifen wie "Jemand will dich Heiraten" oder "mal hoffen das die Kinder nicht dein Aussehen haben" aber ich wollte ja nicht auffallen. In der Zwischenzeit brachte der Kälner mir meinen Cappucino und ich rührte ein bisschen darin herum. Es sind nun ca. 20 Minuten vergangen und ich hatte meinen Cappucino ausgetrunken, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das die Frauen noch was interessantes sagen, doch als ich aufstehen wollte fing einer Der Frauen doch an was Interessantes zu sagen. "Hast du das mit diesem Drogendealer am Südbahnhof gehört?"
"Ja der soll echt krasses Zeug verkaufen, vor allem an minderjährige, aber die Polizei hat keine beweiße"
"Volltreffer" dachte ich mir, stand auf, bezahlte und verließ grinsend den Laden.
Am Südbahnhof... Dan weiß ich ja wo es hingeht. So einen einfachen Drogendealer Krieg ich schon zum Reden
**Grins**
Ich guckte auf die Uhr und merkte das es schon 22 Uhr war. Ich glaube ich sollte erstmal wieder ins Hotel gehen da ich mich in New York noch nicht so gut auskenne und mich erstmal über der Gegend Informiren sollte. Also ging ich ins Hotel und schmiss mich auf's Bett ich starte die Decke an und dachte darüber nach wie ich weiter Vorgehe. Nach ne Zeit merkte ich das meine Augenlider immer schwerer wurden und ich schließlich einschlief.Traum:
Ich rannte durch einen Wald, es war dunkel ich konnte nur noch umrisse von der Gegend vor mir erkennen und stolperte auch öfters über Wurtzel konnte aber immer das Gleichgewicht halten. Hinter mir hörte ich nur ein Furchteregendes Lachen was zu einem In Schwarz gekleideten Mann gehörte. Ich rannte immer noch und suchte verzweifelt nach einem Versteck, weil mich die Ausdauer aus ging und fand auch eins. Ich versteckte mich in einem Haufen von umgestürzten Bäumen und suchte die Gegend nach dem Mann ab. Es war Still, man hörte nichts. Als ich grade vorsichtig aufstehen wollte kam plötzlich wieder dieser Mann. Er Tippte mit auf die Schulter und ich drehte mich um. Es war Lay. Er grinste mich an "Ich hab dich gefunden"
//Traum Ende//Ich schreckte auf und saß nun in meinem Bett. Ich saß nun 5 Minuten Dort bis ich meine Gedanken geordnet hatte.
**Grins**
Jaja ich werd dich ja bald finden und dan gibt es kein zurück mehr.SO DAS WARS MIT DEM 4 KAPITEL WEN IHR IRGENWELCHE TIPPS ODER VORSCHLÄGE HABT WÜRDEN DIE MICH SEHR INTERESSIEREN
DU LIEST GERADE
Der Tod ist mein Bester Freund {Abgeschlossen}
Short StoryIn der Geschichte ,,Der Tod ist mein Bester Freund,, Geht es um Ein Jugendliches Mädchen (15 Jahre) die Zusehen musste wie Ihrer Eltern Ermordet wurden. Sie Beschlos Rache zu nehmen und alle Schwerferbrecher zu töten. In dieser Geschichte wird aus d...