Die erste Begegnung

16 1 0
                                    

Dies ist nun mein 9 Tag in New York und ich kenn mich mittlerweile echt gut aus.  Die Letzten Tage hab ich damit verbracht mehr über Lay herauszufinden was mir auch gelungen ist. Ich weiß nun das seine Opfer meist Reiche oder Prominente sind, diese Zielgruppe muss er sich wohl ausgesucht haben als er nach New York gegangen ist den meine Eltern waren ganz bestimmt nicht Reich und sie waren auch keine Prominente.
Da Lay es zum Größten Teil auf reiche angesehen hat geh ich mal davon aus das er sich auf irgendeiner Promi Party einschleichen wird und sich dort den seine Opfer holt. Da er aber in der Öffentlichkeit bekannt ist und man in den Nachrichten ein Foto von ihm Zeigen wird er tagsüber wahrscheinlich unerkannt bleiben also wird er wahrscheinlich erst spät auf diesen Partys auftauchen wen alle Betrunken sind und niemand ihn mehr richtig erkennt. So genug Gegrübelt ich muss mich jetzt erkunden welche Promi Partys anstehen. Ich googelte ein bisschen im Internet aber da fand ich keine Brauchbaren Infos.
Also entschloss ich mich mal ein bisschen auf Facebook und Instagram da die ganzen Promis immer damit angeben wen sie irgendwas besonderes machen. Ich guckte ein bisschen durch die ganzen Seiten bis ich etwas fand. Irgendeine Schauspieleri  Postete ein  Bild wo drunter stand " Party Vorbereitung im Empire State Building"
Jackpot
Nun wuste ich wo ich hin muss. Ich Notierte mir die Adresse und die Uhrzeit und ging los um mir ein paar elegantere Anziehsachen zu besorgen.

**3 Stunden später**
Nun war es 18 Uhr und ich beschloss mich langsam fertig zu machen. Ich zog mir ein Schwarzes, etwas längeres Kleid an und hoffte das ich damit mich trotzdem noch gut bewegen kann. Nach einer Stunde Schick machen beschloss ich los zu gehen und noch ein bisschen durch die Gegend zu gehen bis es spät genug war.
Nun ist es 00.15 die Perfekte Zeit mich reinzuschleichen. Ich ging zum Empire State Building und bemerkte mein erstes Problem. Die Türsteher, sie scheinen sehr aufmerksam zu sein. Ich überlegte kurz und kamm den auf eine Idee.
Ich schlich mich zum Hintereingang und wartete. Nach ca. 10 Minuten kam ein Mann raus der Müll raus brachte, als er wieder rein ging nutzte ich meine Chance. Bevor die Tür komplett zu viel Schmiss ich ein Stein dazwischen und die Tür blieb offen.
Ich schlich mich rein und stellte mich erstmal an die Bar. Ich bestellte irgendein Cocktail wo ich nicht mal genau wuste welcher das war, aber das war im Moment nicht so wichtig. Nun musste ich mich erstmal umsehen, damit ich genug Fluchtwege Parat hatte.
Nach einer Weiteren Halben Stunde war ich fertig und fing an Lay zu Suchen. Ich Stellte mich mit einem Getäng an einen Tisch wo ich alle Leute bestens im Blick hatte. Ich weiß nicht wie lange ich hier schon stande aber es fühlte sich eine Ewigkeit an, da ich nichts besseres zu tun hatte überprüfte ich nochmal ob ich alle meine Messer Griffbereit habe, das ich dann auch hatte. Plötzlich bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter und eine kalte Stimme flüsterte mir etwas ins Ohr "Oh kleines Püpchen mit so etwas gefährlichem Spielt man doch nicht. " Ich drehte mich langsam um und guckte direkt in das Gesicht von Lay. Vor Schreck Stolperte ich ein paar Schritte weg und betrachtete ihn mit Schreck erfüllten Gesicht. Wie hat er es geschafft hinter mir zu stehen ohne das ich ihn bemerkte?!
Lay Lächelte mich an "Ich glaub von dir hab ich schon mal gehört, ein Unbekannter Mörder der Verbrecher Tötet". "Ich wuste nur nicht das du ein Mädchen bist. Er lächelte immer noch. Ja ich gebe zu in den Nachrichten wird oft nach mir gesucht aber sie haben nicht viele Informationen, deswegen hat es mich sehr verwundert das er mich sofort Identifizierten konnten.  Er sprach weiter "Ich glaube mit dir könnte es noch Interessant werden" er ging auf mich zu, doch bevor ich irgendwas machen könnte wurde mir Schwarz vor Augen die Legen Worte die ich hörte waren "Wir werden uns schon bald wieder sehen"

**einige Zeit Später**
Ich öffnete langsam meine Augen und Sah das ich in irgendeiner Gasse in New York war.
Schieße!!
Was zu Hölle ist passiert?!
Ich versuchte mich zu erinnern, das gab ich allerdings schnell auf, weil ich höllische Kopfschmerzen hatte.
Mist! Mist! Mist!
Das neste mal werd ich ihn kriegen!

Der Tod ist mein Bester Freund {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt