Der Film endete und der Abspann lief über die riesige Kinoleinwand. Der spannendste Teil, findet ihr nicht auch? (Komischerweise kamen im Abspann auch kleine Szenen mit den eigentlich in die Luft gesprengten Protagonisten vor.) Ich flog leise aus meinem Versteck im Kino und versteckte mich mit einem leisen Rascheln in Tikkis Tasche. Sie saß mit einem wütenden Gesichtsausdruck und verschränkten Armen auf dem Taschenboden und mache mir Platz, als ich hinzukam. Ihr Kopf war hochrot und in ihren Augen schien Feuer zu lodern.
"Was sollte das denn? Was habt ihr zwei für Quatsch gemacht?"
Ich zischte und funkelte Tikki wütend an und sie erhob sich etwas.
"DIESER BESCHEUERTE VOLLTROTTEL!!! ICH BRINGE IHN UM TÖTE IHN KILLE IHN ERHÄNGE IHN EXEKUTIERE IHN... MPF GRMBL MPF"
Schnell steckte ich dem Marienkäferkwami ein Mund in den Tuch... ich meine natürlich ein Tuch in den Mund und brachte sie somit (einigermaßen) zum Schweigen. Ich senkte beschwichtigend die Arme.
"Hey, ganz ruhig, Tikki... erinnerst du dich noch an die Lektion? Ein Kwami sollte außerhalb seines Versteckes schwerer wahrzunehmen sein als der Flügelschlag eines Schmetterlinges?"
"MPF!"
Na das war ja klar....
"Tikki, das hört man draußen definitiv lauter als einen Schmetterling...Plötzlich begannen meine Augen wie verrückt zu funkeln und ich unterdrückte einen kleinen Aufschrei.
"Ich hab eine Idee!"
Schnell ließ ich Tikki los und ging flugbereit zum Ausgang der Tasche.
"Sag Marinette, das sie mit Adrien..."
Ich dachte kurz nach, bis mir der perfekte Ort einfiel.
"... auf ihre Dachterrasse gehen soll! Und wenn ich dich und Plagg rufe, fliegt ihr bitte direkt vor ihren Nasen hin und her. Bis nachher!"
Mit diesen Worten schoss ich aus der Tasche in den mittlerweile dunklen Nachthimmel und ließ die sprachlose Tikki und ihre Halterin hinter mir zurück.Ich blickte Wayzz nachdenklich hinterher. Was hatte er bloß vor? Naja egal... jetzt musste ich erstmal Marinette überzeugen. Schnell wie das Licht (naja, so schnell auch wieder nicht... vielleicht so schnell wie eine Silberhauch - Attacke aus Pokemon? Nein, eher wie ein Ruckzuckhieb... ach egal) flog ich zu ihrem Ohr und wisperte ihr etwas zu.
"Mari! Lad Adrien zu ein paar Croissants auf deine Dachterrasse ein! Dann wird bestimmt alles gut gehen!"
Ich faltete meine kleinen Hände vor der Stelle meines Herzens zusammen... und stutzte kurz? Hatte ich überhaupt ein Herz?
Ich musste schaudern.
Oder War ich herzlos?
Marinette sah mich aus großen, ängstlichen Augen an und nickte darauf.
Ich stieß erleichtert die Luft aus und flog zu Adriens Tasche. Mensch, ich wünschte alle Leute wären so kurzsichtig... dann müssten wir Kwamis uns nicht verstecken...Ich verschränkte gelangweilt die Arme vor meiner Brust und versuchte, die Ereignisse mit einem der letzten Level aus 'Super Mario 3D Land' zu vergleichen.
Die Einladung zum Kinofilm waren die Feuerbälle.
Die einfachen Gegner am Anfang waren der Kinofilm und dir ganzen Sprünge und bröckelnden Steine,
Ein schwererer Gegner war der Heimweg und die Einladung auf die Dachterrasse war die Fahne in der Mitte.
Dazwischen natürlich noch viele einfache Gegner und lauter herunterfallende Steine.
Bowser N. 1 War Marinettes Mutter gewesen, die die ganze Zeit gekichert hatte und Knochenbowser war jetzt das hier: friedliches Croissantessen. Verstehe einer die Menschen.
"JETZT!"
Wayzz Stimme schallte laut durch die Luft und brachten unsere (eigentlich schon stummen) Halter zum verstummen.
Warte, was sollten wir nochmal bei dem Zeichen tun?
Marinette und Adrian leuchten erschrocken auf. Wieso nur?
Von draußen hörte ich jetzt noch eine Stimme.
"PLAGG, DU BESCHEURTES, WASSERSCHEUES KATZENVIECH ZEIG DICH! JETZT! DU VERGESSLICHER, HIRNVERBRANNTER WASCHLAPPEN MIT KÄSE IM KOPF STATT EINEM GEHIRN!"
Achja stimmt!... ich hätte aus der Tasche fliegen sollen.
"Schrei nicht so rum Tikki, ich komm ja schon..."
Ich verdrehte dir Augen und flog seufzend aus der Tasche, verstummte aber bei Tikkis Anblick. Riesiges, tomatenrotes, witterungsbeständiges Gesicht. Stopp, das war die Autokorrektur! Ich meine natürlich wutverzerrt.
Aber das irritierende waren der Engel und der Teufel auf ihren beiden Seiten. Aber man konnte den Unterschied zwischen Engel und Teufel nicht richtig erkennen, da beide gleich wütend und mordlustig aussahen. Ich blinzelte einmal. Sie waren weg. Ich blinzelte noch einmal. Sie waren wieder da. Na toll...Ich facepalmte als zuerst nur Tikki aus der Tasche kam. Große Klasse. Danke Plagg. Tikki schien das offenbar ähnlich zu sehen... naja, zumindest war ich damit nicht allein...
Jetzt kam auch Plagg aus der Tasche geflogen und die bis dahin sprachlose, aber nicht so sehr geschockte wie Adrien, der den Blick von Tikki nicht abwenden konnte, Marinette deutete auf den Katzenkwami.
"D... da... da... das..."
Adrien sah sich erschrocken zu Plagg um und riss die Augen auf.
"Verdammt! Was machst du für Quatsch, Käsefresser!"
"Das war nicht mein Plan."
Na super, wieder ein Streit...
"Na und? Deshalb solltest du trotzdem nicht einfach so aus der Tasche gekommen! Vor allem nicht vor Marinette!"
Plagg zeigte ein diabolisches Grinsen.
"Oh, habe ich dich vor deiner liebsten bloßgestellt?"
Adriens Gesicht war der lebende Beweis dafür, daß Dämonen existierten.
Plagg drehte sich jetzt zu Marinette um, die eine vor Wut rauchende Tikki auf der Schulter hatte und wie eingefroren schien."Ja, das ist ChatNoir. Und er ist total in dich verknallt, meine Güte, er hat Ladybug als Hintergrundbild für seinen Computer und hat dir ein ekelhaft, vor romantischem Schnodder tropfendes Gedicht zum Valentinstag geschrieben.
Adriens Gesicht wurde Käseweiß. Obwohl, doch lieber Kreideweiß... mein Käse hat nämlich eine gesunde, geb strahlende, satte Farbe.
Jetzt war Tikki an der Reihe.
"Marinette hat ihre ganze Wand mit deinen Fotos zugepflastert."
Das Mädchen sah so aus als würde es gleich das Bewusstsein verlieren und stolperte zu dem anderen Balkonrand.
Adrien blieb auf seiner Seite stehen und drehte sich um, um die Straße zu betrachten.
Ich flog auf Tikki zu, die auch auf mich zukam.
Na toll, das würde eine Standpauke werden.Ich seufzte als ich Tikkis erste Schreie hörte. Na toll. Aber warte mal... das War es!
Ich kicherte leise.
"Jetzt kein Adrinette, jetzt ist erstmal Plakki dran!"
(Ich hörte leise Plaggs Stimme im Kopf: Na toll, Wayzz greift mal wieder in seine Witzekiste.)
Ich flog unbemerkt zu Adrien und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Der Blonde nickte zustimmend, als ich geendet hatte und ich flog weiter zu Marinette, die ebenfalls zustimmte. Jetzt erstmal Popcorn Trinken und abwarten. Das würde eine Show werden.
Adrien und Marinette schlichen sich auf leisen Füßen an ihre herumschreienden, sich gegenseitig die Schuld gebenden Kwamis heran.
"Jetzt!"
Marinette und Adrien drückten die kleinen, gegen die Übermacht hilflosen Kwamis gegeneinander. Beinahe hatte ich Mitleid mit ihnen. Aber nur beinahe. Naja, ich hatte echtes Mitleid als Tikki Plagg hart in das Gesicht schlug (und glaubt mir, ich habe Erfahrung damit!).
Und das ist das Ende und Plakki und Adrinette sind beide gescheitert. Zumindest teilweise.
Vielleicht klappte mein nächster Plan.____________________________________
Yeah, tolles Ende, findet ihr nicht auch? 😅
Happy Ends und so was hatte ich einfach genug (auch wenn das Ende nicht einfallsreich war?😅)
Ich denke, die letzten Kapitel waren etwas langweiliger... ich bin momentan kein so großer Miraculous - sondern eher Pokemonfan und habe nicht mit so großer Begeisterung wie bisher geschrieben, Sry.😓
Ahja und der Schreibstil tut mir leid 😑 ich habe versucht das wer durchgehend gleich bleibt (was mir offenbar NICHT gelungen ist sondern nur zu Quatsch geführt hat).
Die andere Geschichte werde ich natürlich fortsetzen ^ ^~LG MinzSoka
DU LIEST GERADE
Miraculous - Wenn dein Kwami dich shippt
FanfictionMarinette hat ein Problem. Nein, eher zwei. genau betrachtet sind es aber zwei und ein kleines Problem... und dazu noch ein kleines Problem, also zwei Probleme und zwei kleine Probleme. aber bei genauerer Betrachtung können sind zwei Probleme kein P...