Ich spürte das Messer in meinem Magen der sich immer weiter voran arbeitet zur meiner Lunge nach oben, jede einzige Umdrehung des Messer zerfetzte mein Magen immer weiter. In dem Moment schrie ich nur vor Schmerz und versuchte trotz alldem in wegzustoßen. Das Blut das sich in meinen Lungenflügel ansammelte, vermehrte sich mehr und mehr. Dieser gottverdammte Killer lächelte mich mit seinem schaurigen bleichen Gesicht, deren Augen verbrannte schwarze Ränder aufweisen und sein Mundwinkel blutüberströmt nach hinten weitergeht. Das muss er sein...
Er rammte immer tiefer sein Messer in mich hinein und stoppte plötzlich. Ich spürte das Messer aus mir herausziehen, doch es hatte sich mit meinen Rippen verkeilt. Dies wird nun mein letzter Atemzug sein. Warum habe ich es nicht gemerkt, der Killer der meinen geliebten Bruder umbrachte. Weiterhin versuchte Jeff sein Messer mit immenser Kraft zu ziehen. Aber es brachte ihn nichts. In dem Moment spürte ich diesen Schmerz nicht mehr und lächelte nur Glücklich, gefolgt mit ein paar Tränen die sich mit meinem Blut vermischten. Er starrte mich an und lachte lauthals Hönisch. Das gefällt dir Menschen so zuzurichten, habe ich recht?...
Mit meinem Letzten Atemzug versuchte ich krampfhaft murmelnd „N-Nein" aus mir herauszubringen. Aber er stocherte natürlich weiter in meinen jetzt geöffneten Magenraum herum, dass die Magensäure nur so herumspritzt.
Nun wurde alles Schwarz um mich herum, musste mein Leben wirklich so enden?...
Jemand rief meinen Namen. Die verzögerte Stimme wurde immer lauter und klarer. Jetzt konnte ich diese zitternde Stimme zuordnen zu wem es gehörte. Langsam machte ich meine schweren Augenlieder auf und er schaute mich wie eine verlorene Seele an. „A-Akuma!" – rief mein Bruder und zitterte am ganzen Körper. Ich spürte wie unregelmäßig er meine Schulter festhielt. Taiki war überglücklich als er sieht das ich aufgewacht war und drückte mich wie nie zuvor so fest an seiner Brust. Ich schaute ihn an und sagte ihn ob das, dass was ich anscheinend träumte wirklich ein Traum war und er nickte sofort. Aber irgendwie spürte ich noch diese Schmerzen in meinem Körper.
( Hallo ich bin Aimiyuuka, vorerst muss ich euch sagen das ich nicht gut in Geschichte schreiben bin, ich versuche trotz alldem das es ein Sinn ergibt und alles gut verständlich rüberkommt, genug geschwafelt! Viel Spaß bei meiner ALLERERSTEN Horrorstory über Jeff the killer!
Eure Aimiyuuka.)
DU LIEST GERADE
Jeff the killer
FanfictionAls Akuma aus ihrem Horrortraum erwachte, spürte sie dennoch die Schmerzen die der berühmte Serienmörder Jeff the killer ihr, auf grausamer Art und Weiße, zugefügt hatte. Aber was passiert wenn ihr Traum zur Wirklichkeit wird? Sie weiß, das sie hand...