Es wäre ja ein ganznormaler Schultag. Wäre da eine bestimmte "Kleinigkeit" nicht gewesen.
Rose ging zur Schule. Sie war nicht die beliebteste, dass heißt sie zog sich etwas anders an und trug kein Make up wie alle anderen 15 jährigen Mädchen. Man könnte sagen dass sie eigenartig war. Und da eigenartig anders heißt, und heute im Jahr 2018 keiner weiß was er mit etwas anderem als Basic Bitches anfangen soll, hatte sie keine Freunde. Sie wurde zwar nicht gemobbed und alle ließen sie in Ruhe aber oft schauten andere sie komisch an. Anfangs war es sehr schwer für sie und sie versuchte sich anzupassen, aber egal was sie tat, es klappte nicht. Sie hatte aufgegeben und sich so wie sich selbst verhalten. Seit dem ist es so wie jetzt und sie hat sich an Blicke und anderes gewöhnt.
Erste Stunde Physik eigentlich ihr Lieblings Fach, heute konnte Rose sich aber nicht konzentrieren. Rose dachte über die zwei Worte nach, die drei Worte, die drei Worte die das Phantom sagte. Sie wusste dass sie anders war, aber wieso musste das Phantom es ihr sagen?
Nach der Stunde war pause sie saß wie immer allein auf einer Bank und aß ekliges Kantinen Essen. Sie beobachtete die anderen und versuchte die Worte erstmal aus ihrem Kopf zu schieben. Sie würde sich später damit beschäftigen. Wenn sie es überhaupt tun würde.
Sie konzentrierte sich so auf das Essen, dass sie gar nicht bemerkte dass ein Junge aus ihrer Klasse zu ihr gelaufen kam. Woher hätte Rose es wissen sollen, es redet sowieso nie jemand mit ihr. Es war Marcus. Er setzte sich neben sie und fragte:,,Hey, wie geht es dir?" Was wollte er von ihr? Sie hatten noch nie eine ernsthafte Unterhaltung geführt, nur ein paar Hallos und Tschüss. Er wollte bestimmt nur nach der Urzeit fragen. Ja, das muss es sein. ,,Gut, dir?" antwortet Rose. ,,Mir auch. Um, willst du vielleicht heute mit zu Starbucks oder so? "
,,Starbucks?"
,,Ja"
,,Wieso? Ist dass eine Wette?" Sie schaute sich um, es guckt keiner zu. Vielleicht doch keine Wette.
,,Nein!? Ich möchte dich näher kennen lernen."
,,Tut mir leid, ich hab zurzeit viel um die Ohren. Vielleicht ein anderes mal." Der erste Teil stimmte. Der zweite nicht.
,,Oh, OK." Irgendwie tat er ihr leid. Aber Marcus würde sie doch niemals auf ein Date, wenn man dass so sagen darf, einladen! Oder? Oder...
Er ging zurück zu seinen Freunden und tat so als würde ihm es alles egal sein. Es war ihm wahrscheinlich auch egal, er wollte mich verarschen, ja.
DU LIEST GERADE
Witch
Mystery / ThrillerRose ist ein ganz normales Mädchen... oder nicht? -Das Tietelbild ist von @ala_nea-