Schule war aus. Rose wollte nicht nach hause. Ihre Eltern waren nicht da, so wie immer. Sie waren immer auf irgendwelchen Reisen um anderen Kindern zu helfen. Wie wäre es wenn sie ihrem eigenen Kind mal helfen würden. Vielleicht wäre ihre Tochter dann nicht so anders und komisch! Vielleicht wäre das Phantom nicht gekommen!
Sie ging zu einem Café, Mouris', und ging das Geschehen noch einmal durch. Plötzlich bekam sie ein stechen im Bauch, welches immer größer wurde, es tat so weh! Sie fiel in Ohnmacht.
Als sie wieder aufwachte, stand ein junge vor ihr. Es war Marcus.,, Marcus?" ,,Alles klar?" fragte er besorgt. Anscheinend nicht, dachte sich Rose, antwortete aber ,,Ja, hatte nur Bauch schmerzen."
,,Sah ja nicht so aus. Du bist in Ohnmacht gefallen."
,, Wieso bist du hier?" fragte sie und beachtete seine Worte nicht.
,,Bin zufällig vorbeigegangen. Nenn mich übrigens Marc."
Rose schaute ihn skeptisch an. ,,Genau"
,,Egal, soll ich dich nach hause fahren?"
Erst überlegte Rose aber willigte dann ein.
Marc und Rose gingen also zu Marcs roten Vespa und fuhren zu Rose. Es war ein tolles Gefühl ihre arme um seinen warmen Körper zu legen und ihre Haare im Wind wehen zu lassen.-ROSE SICHT-
Auf der Straße sind tausende Menschen die mich fotografieren. Was wollen die?
Plötzlich schreit eine Frau mit dunklen schwarzen Haaren Verräter! Man sollte euch verbannen! Marc meinte Beachte sie nicht und wir fuhren weiter. Doch man sah sie den ganzen Weg entlang.Als wir dann endlich von den Leuten weg waren und ich zu hause war, meinte Marc ich muss dir etwas sagen.
DU LIEST GERADE
Witch
Mystery / ThrillerRose ist ein ganz normales Mädchen... oder nicht? -Das Tietelbild ist von @ala_nea-