-ROSE SICHT
was ist denn? Frage ich. Setzen dich vielleicht hin. Nicht das du noch einmal umkippst. Sagt Marc und lacht. Ich setze mich also ungeduldig hin und er fängt an zu reden:Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Egal, fangen wir ganz von vorne an. Als du neu in die Klasse kamst fanden alle dich komisch, ich auch. Aber nach einer Weile bemerkte ich dass du irgend etwas besonderes an dir hast. Ich ignorierte dieses Gefühl erst kam aber dann zum Nachdenken. Es gab eine sehhhhhr kleine Chance dass du so warst wie ich.
Wie dass ich so war wie du? Frage ich.
Pschhhht lass mich erzählen! Also beobachtete ich dich. Du schienst ganz normal zu sein bis zu diesem einem Tag, als ich dich gefragt habe, ob du mit mir ausgehen möchtest. Und bevor du fragst, ich wollte lediglich dich besser kennenlernen. Und dann bist du auch noch in Ohnmacht gefallen. Jetzt wusste ich dass du auch so bist. Dass er auch bei dir gekommen ist.
Diesen Satz den er jetzt sagte werde ich niemals vergessen. Er betonte jedes einzelne Wort. Rose...du...bist...eine...Hexe.Heyyyyy Leserchen ich weiß die Geschichte ist dumm, wahrscheinlich nicht spannend und hat zu kurze Kapitel aber ja. Schreibt mal was ihr für Ideen habt was jetzt vielleicht passieren könnte.
DU LIEST GERADE
Witch
Mystery / ThrillerRose ist ein ganz normales Mädchen... oder nicht? -Das Tietelbild ist von @ala_nea-