Alles fing damit an, dass wir mal wieder zum Dreh bei Weekly Idol waren.
Wir hatten viel Spaß, alberten rum und unterhielten uns mit den MCs. Doch dann kam der Zeitpunkt, wo jeder von uns zu einem Song einer Girlgroup tanzen sollte. Ich hatte schon oft mit Jungkook rumgealbert und die Choreo der Songs mitgetanzt, doch dieses Mal war es anders.
Ich war schon immer ein klein wenig in unseren kleinen Maknae verknallt gewesen, aber an diesem Tag loderten die immer versteckten und in die hinterste Ecke meines Bewusstseins verdrängten Gefühle auf.
Als Jungkook anfing zu tanzen, konnte ich sofort sehen, wie viel Spaß er dabei hatte, auch wenn er es nicht wirklich zugab. Und auch wenn es nur von hinten war... I'm Jungshook. DIESER HINTERN IN DIESER HOSE!
Mein Herz klopfte wie wild und hämmerte laut in meiner Brust, dem Beat folgend. Egal, was es war, das mich so fühlen ließ, ob es seine Bewegungen waren, das heiße Outfit oder das Zwinkern, das er mir zuwarf, als er sich wieder umdrehte, ich konnte es nicht sagen.
Den Rest der Show kriegte ich nur noch so halb mit, da ich Jungkook andauernd Blicke zuwarf und total unkonzentriert war.
...Aber als wir wieder im Dorm warenging es so richtig los!
Wie konnte ich denn jetzt noch die Finger von meinem kleinen Kookie lassen?
Ich saß allein in meinem Zimmer, das ich mir mit Jungkook teilte und holte mit den Gedanken bei seinem sexy Tanz einen runter.
Es tut mir leid, aber ich bin kein Engel, also lasst meinem großen Freund da unten seinen Spaß!
So heiß...
Mit einem lautem Stöhnen kam ich in meiner Hand und schmierte mein Sperma an meiner Bettwäsche ab. Die würde sowieso noch dreckig werden, mir war nämlich gerade eine Idee gekommen.
Hinterlistig grinsend sah ich zur Tür.
"Jungkook!", rief ich, schmiss mir schnell die Decke über den Schoß und bildete unauffällig eine kleine Höhle für meinen Freund.
"Was denn?"
Mit seinem süßen Bunny-Lächeln stand er in meinem Zimmer.
"Kannst du die Tür noch kurz abschließen?"
"Wieso?", fragte er verwundert.
"Tu es einfach."
Schulterzuckend tat er es. Kleines naives Häschen... Muss ich mir Sorgen machen?
"Was ist denn jetzt?" Fragend stand er vor mir.
"Ich hab dich heute tanzen gesehen und dachte mir, dass ich auch so gut tanzen will, kannst du es mir beibringen? Vielleicht kannst du es mir nochmal zeigen und ich versuch dabei zu lernen?"
Mit roten Wangen nickte mein kleiner Bunny.
"Okay!"
Oh man, ich fühl mich ja schon ein bisschen schlecht, dass ich ihn für meine perversen Ziele ausnutze...
Doch meine Reue verflog in dem Moment, wo Jungkook anfing zu tanzen und das Blut von meinem Gehirn zu meinem Geschlechtssteil wanderte.
Wiederholt fing ich an meine Hand auf und ab zu bewegen, darauf achtend, dass man es unter der Decke nicht sah. Ich musste einfach nur aufpassen nicht zu laut zu sein.
Es klappte zuerst auch überraschend gut, aber als Jungkook in kreisenden Bewegungen in die Knie ging, rutschte mir ein erregtes Stöhnen raus. Er stoppte plötzlich.
"H-Hyung?" Unsicher sah er mich an. Schließlich wanderte sein Blick von meinem erregten Blick runter zu der Decke, die ich losgelassen hatte und einen deutlichen Hügel aufwies.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots
FanfictionBTS. Oneshots. (mehr oder weniger...) Viel Spaß;) - boyxboy - Smut - Daddykink - BDSM - Choking - BTS-Momente / Lieder - random Oneshots Sowas halt.