Sexual Tension - Jihope

8.9K 137 107
                                    

Gelangweilte Blicke hefteten sich an die alte Schildkröte vorne an der Tafel - ich meine die Lehrerin.

Manchmal frage ich mich, ob jemand bei ihr die Slowmotion-Taste gedrückt hat, weil sie für einen kleinen Hauptsatz mindestens eine Minute braucht und in der Zeit, die sie zur Tafel braucht, hätte eine Elefantenherde von Afrika nach China und wieder zurück galoppieren können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei einem Schneckenrennen wäre sie die letzte. Ich würde sie wahrscheinlich trotzdem anfeuern.

Aber ich alberte sowieso immer mit Tae herum, so wie jetzt.

Plötzlich gurkte die alte Schildkröte zur Tür und öffnete sie. Was haben wir gerade verpasst?

Sie redete kurz - eigentlich sehr lange, aber kurz für ihre Verhältnisse - mit jemandem vor der Tür.

Und dann trat er ein.

Alle Blicke lagen auf ihm.

Er hatte ein wunderschönes Lächeln und irgendwie schien die Welt um ihn herum ein wenig heller zu werden. War das Einbildung? Sein Haar sah weich und fluffig aus und ich erkannte jetzt schon, dass er einen guten Körper hatte, aber damn... SEIN FUCKING LÄCHELN!

Sein Blick schweifte durch die Klasse und fiel dann auf mich. Ich war mir sicher, dass jeder die Spannung zwischen uns spüren konnte, als unsere Augen sich trafen.

"Hallo, ich bin Park Jimin, bitte kümmert euch gut um mich." Omo, seine Stimme!

Dann ging er zu einem freien Platz, aber nicht ohne mir nur ein heißes Lächeln zuzuwerfen.

Mal ehrlich, ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn süß oder heiß finden sollte!


_____


Nach der Schule machte ich mich mit Taehyung auf den Weg zum Tanzstudio, in dem ich tanzte. Tae kam nur mit, weil er dort einen heißen Jungen abcheckte.

"Man, Hoseok, ich dachte, gleich würden zwei Sonnen miteinander kollabieren!", lachte Tae und schlug mir auf die Schulter. Er redete von dem Moment, wo Jimin und ich uns angesehen hatten.

"Er sieht aber auch echt gut aus!", gab ich zu. Maßlos untertrieben.

"Themawechsel. Wie weit bist du schon bei deinem Babyboy?"

"Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll!" Verzweifelt fuhr er sich durchs Haar.

"Frag ihn doch einfach um ein Date oder so!"

"Nein... Ich glaube ich reiß ihm einfach alle Sachen vom Leib und nehm ihn in der Umkleide durch!"

"Hältst du das für eine gute Idee?"

"Nein, aber ihn um ein Date zu fragen ist zu 0815."

"Aha und Vergewaltigen ist nicht 0815?", fragte ich ihn lachend.

"Nein, so mein ich das nicht, ich werde einfach auf einen guten Zeitpunkt warten!" Er stieß mir seinen Ellenbogen trotzig in die Rippen und streckte mir die Zunge raus.


_____


Im Tanzstudio wartete Jungkook schon, doch er war nicht allein. Jimin stand neben ihm und in Tank Top sah er sogar noch viel besser aus...

"Hey J-Hope, das ist Jimin, er möchte hier im Studio tanzen. Ist das okay für dich?"

Fragend sah er mich an. Wir waren hier nur sehr wenige Leute, weswegen jeder irgendwie mitentscheiden konnte.

BTS OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt