Covör & Stuff - Erdi

32 4 13
                                    

Hey ho Leute, Erdi am Start :D

Ich habe jetzt in... Zehn Minuten ein ziemlich mistiges Cover erstellt, aber hey - wenigstens haben wir eins. 

Ich weiß, dass ihr bessere machen könnt, also los geht's. Macht bitte ein schöneres Cover für dieses wunderbare Buch. 

So, und was ich jetzt noch unbedingt brauche:

Ich wolle ein Profilbild und einen Header für uns machen (weil ich so gut zeichenn kann, natürlich *hust hust, verschluck, halb sterb*)

Und deshalb bräuchte ich eine Beschreibung von euch, wie ihr auf diesem Profilbild/Header aussehen wollt. Also bitte recht ausführlich, wenn ihr wollt, vielleicht sogar selber zeichnen und hier reinstellen, dann muss ich mich nicht so anstrengen.

Und wenn ihr nicht malen wollt (bitte malt ;-;), dann eine sehr ausführliche Beschreibung vom Aussehen (Statur, Chibi - Nicht Chibi, Mangastyle - nicht Mangastyle, Haare, Nase, Augen, Kleidung, usw...) und von eurer Pose, sowie anderem Zeug.

Wie gesagt, selber malen ist einfacher, ich würde es halt nur einfach in meinen Zeichenstil umwandeln und digital (*hust am Tablet über 'ne Zeichenapp hust*) malen. 

Achso, und vergesst nicht, dass ich zwei verschiedene Bilder für Header und Profilbild mache - heißt auch zwei unterschiedliche Beschreibungen (oder ihr malt :D)

Yoah... Fragen?



Gelaber...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt