Are you alive?

29 2 21
                                    

Hey,

Earthstar (@Erdstern) and Rainbowfishunicorn (@RainbowColourfairy03, are you still alive? I haven't heard from you for a long time! My english is the best, i know. 

Ehm. Ja. 

Wir sind etwas *hust* viel *hust* inaktiv geworden. Und ich hab noch ein paar Fragen.. aber dazu gleich. Ich hab schon Name und Aussehen für meinen Bösen, er heißt Alessandro, wobei ich das noch vielleicht ändere, und mit Lynn bin ich ja auch schon recht weit. Auf ihre Religion müsste ich noch genauer eingehen, ich glaub das mit den Naturgeister und so war noch etwas unverständlich.

Und jetzt meine Fragen bzw auch Vorschläge:

Soll ich auch genauer auf den Charakter von Lynn eingehen? Bzw. wie macht ihr das?

Wäre ja wegen dem Schreiben recht sinnvoll, damit man nicht alles 30ig mal überarbeiten muss.

Unsere Leute sind ja nicht die, die das eigentlich machen sollen, sondern bekommen das irgendwie aus versehen. Zumindest hab ich das so verstanden. Wie machen wir das dann, also wie kommen sie daran, weil es fällt der Königin und anderen sicher auf wenn da statt ihren Ausgewählten plötzlich so drei andere Leute stehen. 

Ich weiß Satzstellung ist für'n Arsch. Hab zu viel Kaffee getrunken. Sorry xD

Wie weit soll ich auf das was Lynn bzw Alessandro kann eingehen?

Wie sieht der Kristall eigentlich aus? Ist nicht so wichtig, interessiert mich nur.

Wie weit seit ihr mit euren Charas? Bin neugierig *verfolgt euch unauffällig*


Gelaber...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt