~ Diana Perspektive ~
Ich hab es endlich geschaft ins Auenland zu gelangen , es war ein bisschen müh selich hier her zu gelangen aber ich hab es geschaft ,, Gandalf hätte mir wenigstens eine karte geben können " meckere ich vor mich hin und laufe ein paar kleinere hügel hoch bis ich an das besagte haus was in einen hügel steckt . Es ist schon Nacht aber das war kein problem für mich , ich bin es schon daran gewönnt in der Dunkelheit rum zu laufen . ,, die Tür ist ja nur ein stück kleiner als ich ...süß " es kommt sehr viel besonders laute geräusche aus dem Haus , ich klopfe drei mal ,, Wer kommt je..." ein kleiner genervter Hobbit schaut mich mit großen Augen an aber dan legt sich ein lächeln auf seine Lippen ,, guten Abend , ich bin Diana Gandalf hat mich hier hin gebeten ...dürfte ich vieleicht rein kommen ?" frage ich ihn mit mein zuckersüßes lächeln ,, n...natürlich doch eine frau wie sie es sind sollte nicht in der kälte sein ...mein Name lautet Bilbo " ich ducke mich ein wenig als ich rein gehe ,, hast du Hunger ?" ,, nein eigentlich ni...",, Lasst die Vase in ruhe die war ein Geschenk von meiner Großmutter !" Bilbo läuft zwei Zwerge hinter her ....ZWERGE ?!. Ich laufe weiter durch bis ein alter Freund mir in den Augen fällt , der sich mit drei zwergen unterhält aber der Blonde von zwei schwarz haarigen hat mich bemerkt wie Gandalf ,, ah da bist du ja Diana , es ist immer wieder schön dich zu sehen " Wir umarmen uns ,, mir ergeht es genau so Gandalf aber sag mal ist Jia noch nicht da ?" sie hat mir extra eine standpaucke letzte woche darüber gehälten das ich nicht zu spät kommen soll außerdem wollte sie schon vor mir da sein ,, ich dachte ihr kommt zusammen , sonst geht ihr ja auch nicht getrennte wege " Diana verkneif es dir zu sagen das du Jia aus den Augem verloren hast weil du einen anderen weg gegangem bist,, Sie wird bestimmt bald hier sein ..." Gandalf weiß es bestimmt schon bereits ...vor ihm kann man keine Geheimnisse haben .
~Jia Perspektive ~
Ich kann es nicht fassen lässt sie mich einfach alleine.
Ich kenne mich hier doch gar nicht aus.
Der Weg vor mir sahr so aus wie alle Anderen Wege davor aus.
Meine Laune sank wenn ich Diana heute noch in die Finger bekommen.
Und das das nicht genuch wäre fing es auch noch an zu Regnen.
Ich könnte mich verfluchen schnell drückte ich meine jackentasche Änger an mich.
Nichtmals Diana weiß was ich mit mir herum Trage.
Meine kleinen finger umfasten etwas großes warme es würde nicht mehr lange dauern dan Schlüpft es.
Ein sanftes lächeln umspielte meine Lippen während ich mich durch den Schlamm kämpfe.
Hätte ich das alles vorher gewusst ich hatte keine lust auf neue Mensche oder weiß ich was zu treffen.
Die einzige die ich an mich rann ließ war Diana bei ihr war ich so wie ich bin.
Doch anderen Traue ich nicht liegt warscheinlich auch an meiner Vergangenheit.
Missmutig stanfte ich weiter bis ich vor einer Tür stand und Klopfte,,hallo mein Name ist Jia un...“patsch wurde mir die Tür wieder vor der Nase zugeschlagen.
Wie ich das hasse nur wegen meinen Augen kopfschüttelnd setzte ich meinen weg weiter.
Ich verstehe es nicht ich wollte doch eigendlich nur nach dem Weg fragen naja soll's mir recht sein.
Diana wird schon etwas erleben doch gespannt war ich auf Gandalf.
Warum wollte er das ich komme naklar er war ein alter Freund von mir er war auch der einzige dem ich mit Diana vertraue.
Doch er hätte mehr erzählen können.
Ich zog meine Kapuze mehr ins Gesicht von weiten konnte ich eine grüne tür erkennen mit einem Eingeritzten zeichen.
Ein glück endlich völlig durchnässt und gereizt klopfte ich an.
~ Diana Perspktive~
,, Darf ich vorstellen Diana sie und Ihre Freundin kenne ich schon lange , Diana das ist Thorin und seine Neffen kili und fili " Gandalf deutet auf die drei Zwerge ,, ich bin noch nie in mein leben zwerge begegnet , es freut mich euch kennen zu lernen " ,, die freude liegt ganz auf meiner seits " kili verbeugt sich vor mir während sein Bruder mich nur anschaut ,, Fili.." kili stupst ihn an ,, äm ...was , ja ich habe auch kohldampf " die beiden verlassen rasch den raum und gehen in den neben raum wo schon essen aufgetischt wurden ist . Plötzlich klopft jemand an der Tür ,, Wer ist es jetzt schon wieder ?" Bilbo geht genervt an uns vorbei . Jia ist es bestimmt ,, na noch eine schönheit , komm rein " Bilbo war jetzt nicht mehr so genervt , na wieso auch man kann nicht anders als wie an zu sehen.
~Jia Perspektive~
Nicht noch so einer genervt seufzte ich und zog meine nasse Kapuze vom Kopf.
,,jia“knapp und kurz wie immer nickte ich ihn zu.
Doch er schaute weiterhin in meine Augen,,oh verzeiht mir mein name ist Bilbo Beutling“er machte eine einladenden bewegen das ich eintreten dürfte.
Das tat ich auch mein blick flog direkt auf eine Person,,ahhh da bist du ja jia“gandalf kam auf mich zu noch mal warf ich Diana einen vernichtenden blick zu bevor ich gandalf in meine Arme schoss.
,,es tut mir leid doch ich hatte mich verlaufen“gandalf lachte nur kurz auf als wüsste er was Passiert war.
,,dürfte ich ihnen den Nassen Mantel ab neben“Bilbo wollte ihn an sich neben kurz davor ließ ich unbemerkt das ei im meiner kleinen tasche verschwinden.
,,danke“kam es knapp über meine lippe.
Erst jetzt erhaschte ich einen blick in den Angrenzenden Raum.
Dort Sachsen zwerge deswegen wollte gandalf mir nicht sagen um was es ging so wäre ich nicht gekommen.
Im dem Moment stelle Diana sich vor mich gereitz schaute ich ihr direckt in die Augen.
Sie war die einzige die mir bei unseren ersten begegnung nicht in die Augen gestart hatte.
~ Diana Perspektive~
Ich merke Jias gereizte Augen aber ich grinse sie an ,, vergiss es mich an zu meckern meine geherte Freundin , wir müssen jetzt erst mal heraus finden wieso wir den weiten weg überhaupt machen mussten " ich lege ein arm um ihre schulter . Wir schauen zu Gandalf hoch , der ein wenig hin und her schaut ,, ich werde euch erst mal alle vorstellen , kommt " Gandalf geht vor uns weg . Wir beide schauen ihn nach ,, Er führt irgendwas im schilde , der alte Mann " Jia nickte mir zustimmend zu ,, Wir schauen was er vor hat " Jia geht vor , ich laufe ihr hinter her. Nun lag die aufmerksamkeiht auf uns beiden ,, Wer sind die beiden hübschen damen ?" fragt ein Zwerg mit einen komischen geformten hut ,, Das sind Jia und Diana , Sie werden auf der Reise begleiten " ,, WAS ?! " kam es von uns gleichzeitig , dieser Mann hat echt nicht mehr alle Tassen im schrank ,, Gandalf ..." Jia schaut ihn bedrohlich an ,, die beiden kennen sich mit so einer art Reisen bestens aus " Klar weil wir auch nur unterwegs sind , Thorin steht auf ,, es ist nicht selbstverständlich , Fremden zu helfen " naja Zwerge können schon höflich sein wen sie wollen ,, das ist Thorin , Fili , Kili , Dori , Ori , Nori ,Oin , Balin und Dwalin " oh man zu viel i's und zu viele N's ,, könnten wir dich kurz sprechen Gandalf " Jia geht in den neben raum , sie soll jetzt nicht ausflippen ,, entschuldigt uns kurz " ich schiebe Gandalf vor mich hin und schließe die Tür hinter uns ,, Zwerge ...dein ernst ! Wieso wir !" sie schreit wenigenst nicht schon mal ein vorteil ,, Wir fühlen uns gehert das du uns um hilfe bittest aber ...wir sind nicht für solche aktivitäten geeignet " ich stelle mich neben ihr hin und schaue zu Gandalf hoch der nur seuftz ,, Sie bräuchten wirklich eure Hilfe , smaug der drache hat ihr Zuhause eingenommen und jeden dort vernichtet ..." das...das ist wiederum nicht so gut ,, tth " Jia wendet den blick von ihm ab ,,... Diana du kennst dich oben in den bergen bestens aus und Jia dein scharf sinn wird benötigt ..." ich glaube mir selber nicht das ich dass jetzt von mir gebe ,, vieleicht können wir ihnen ja doch helfen .." ,, Diana !!" Jia schaut mich entsetzt an ,, schau mal ihr Volk wurde vernichtet so wie meins damals aber für ihnen besteht noch Hoffnung , ich wär damals froh gewesen wenn uns einer geholfen ...Wir werden ihnen Helfen !" ich stolziere aus dem Zimmer raus . Die Zwerge schauen ich erwartungs voll an ,, Wir sind dabei ..." sie lächeln freudig haha nicht mehr lange ich mache nie etwas ohne hinter gedanken ,, ja aber wir bekommen 50 % vom schatz " das reicht um ein komplet neues Leben zu beginnen ,, 10% " ,, 46% " ,, 15%" ,, 35 %" Zwerge sind besitz gierig das ist mir nicht neu ,, 25 % " ,, und wie soll das für zwei junge frauen reichen , in nächsten jahr sitzen wir auf der straße , die Pest hängt uns dann an den hals wer weiß was für grausame Männer da draußen rum laufen die zwei Hungerde Abgemagerte Frauen sehen " die Zwerge schauen ihren anführer traurig an , dieser gibt sich geschlagen ,, na schön aber we're das ist nur eine falle " Wir geben uns die Hand ,, ihr werdet es nicht bereuen danke !" ich setze mich neben Bilbo hin , der leise meckert ,, Wieso nur 14% bei mir "
DU LIEST GERADE
Power of the dragons (the hobbit)
FanficStellt euch zwei Mädchen vor der einen Wurde die Familie geraubt. Der anderen wiederum der glauben an Freunde und einer Heimat. Doch beide wurde gerufen von ihrem Alten Freund Gandalf. Sie sollen der Gemeinschaft von Thorin Eichenschield anschließen...