Kapitel 23

166 7 0
                                    

~ Diana Perspektive ~

Sapir krabbelt ungeduldig auf meine Schulter hoch zu meinen Kopf ,, Sapir du wirst mir langsam zu Schwer " ich nehme sie in die arme aber anstatt mich an zu sehen sieht sie Thorin an der wiederum auch den nicht mehr allzu kleinen fratz in meinen armen ansieht ,, ach Throin weiß du Sapir wird mir langsam zu schwer nimmst du sie mal für ein kurzen Augenblick " ich muss nichts tun und schon springt Sapir freiwillig auf seine Schulter . Ich setze mich neben Gloin auf den Boden , er schaut sich die Bilder von seiner Frau und seinen kleinen Sohn an ,, die beiden werden nicht mehr vor Freude in Trauer fallen können , wenn sie wissen das es ab jetzt bergauf für die Zwerge geht " er strahlt vor freude . Familie ist bestimmt was ganz tolles , was wär eigentlich passiert wenn meine Familie noch Leben würde ? Wäre ich hier oder wo wäre ich dan ? Plötzlich kommt ein Drachen schrei aus der Höhle . Thorin überreicht Sapir schnell Balin während ich schon rein renne ,, Wartet noch hier draußen !! " rief der Anführer der Zwerge ihnen noch zu . Okay zu erst den Drachen erledigen und dann Thorin .
~ Jia Perspektive~
Er kommt immer näher auf mich zu ich schaue ihm tier in die Augen.
Seine lodern so voller hass aber auch Trauer ich kann ich doch so gut verstehen.
,,versuche in dich zu gehe du weißt ganz genau das das alles nicht stimmt"sein Kopf beugt sich zu mir herunter,,grrrrr er warf mich weg und ich verbrannte ihn"ich erstarre nein das war nicht mehr der Smaug den ich kannte oder gekannt habe der der mit mir früher immer gespielt hat.
Der der auf mich aufgepasst hatte als ich als baby geschlafen hatte der der bei meinen ersten schritte anwesend war.
Er der oberhaupt der drachen seine tochter ist wie er sein früherisches ich spair ach meine sapir.
Ich hebe meine hand feuer lodert in dieser auf,,hör mir jetzt gut zu eine flamme leuchtete einst hell in dir.
Du bist du warst mächtig doch jetzt hat dich die Krankheit in ein Tiefes loch geworfen aus dem ich dir helfen möchte.
Smaug Arzog der Schänder er verletze dich damals nicht mein...,,,LÜGGGGEEER"er spuckt feuer in meine Richtung ich lasse einen Bankreis aus meinem eigenden feuer um meinen körper endstehen als seine Flammer erlosch stehe ich unverletzt vor ihm sein kopf steht genau vor meinem Gesicht sein Atem berührt meine wangen.
,,du bist nicht so"meine hand lege ich auf seine nüsstern in seine augen leuchtet etwas auf sie waren sanft bis...KLIRR...nein ich drehe mich um hinter einer seule Thorin ich schaue zu smaug jetzt ist alles verloren er baut sie auf,,NEIIINNNN"ich stelle mich vor die seule und wäre mit einer mächtigen flamme die aus meinen Händen schoss die flamme von smaug ab.
Noch nie im leben hatte ich jemanden meine waren kräfte gezeit was es heißt ein drachenblut zu sein.
Ich höre es hinter mir aufkeuchen.
~ Diana Perspektive~
Das ...war....MEGA !! Jia zeigt nur selten ihre Kraft aber wenn sie es zeigt dann aber richtig . Ich stehe hinter der Säule bevor ich zu den anderen Rennen kann spüre ich etwas schweres auf meiner Schulter ,, Sapir du solltest doch..." jetzt kommen die anderen Zwerge rein gestürmt ,, bei den anderen bleiben" Sapir knurrt . Bitte jetzt nicht anfangen zu brüllen , nicht jetzt . Sapir springt runter und fliegt zu jia ,, Sapir komm her " rief ich aber der Ruf bleibt ungehört.
~ Jia Perspektive~
Geschockt gucke ich hoch zu meiner schulter,,sapir"in dem Moment fing smaug an wieder eine Seule einzuschlagen die steine fallen auf mich und sapir wir beide bleiben zum glück unverletzt weil wir in lester minute zu seite gesprungen waren.
,,bist du von alle guten drachen verlassen was machst du hier kleine"sie knurrt auf,,ich...mama retten"ich setze sie auf einen felsen ab,,hör zu bleibe bei thorin und diana okay ich schafe das hier und jetzt loß"es war ungewohnt meine alte sprache wieder zu benutzen ich hatte mich den menschen angepasst.
Sie nickt und flog um die ecke gut da sind sie also na dan hole ich mal alte Techniken heraus so vorher...ahhh misst ich war so in gedanken das smaug mich mit seinen schwanz gegen die seule schleudert noch ein bisschen benommen.und mit ein bisschen blut an der stirn schaue ich thorin so wie die anderen wahnend an sie solle nicht eingreifen.
,,smaug das bist...nicht du"schwankend stehe ich auf und laufe auf ihn zu.
,,grrrrr ich war schon immer so"er erhebt seinen mächtigen körper.
,,von außen hart von innen weich weißt du noch"kurt lodern seine augen auf doch dan waren sie wieder voller hass,,hör zu drachenblut ich war seins er war meins er wurde verbrannt und du bist mir zwergen in einem bund die sie....,,die wunderbarste Gesellschaft die ich je kennen lehrnen durfte abgesehen von meiner schwester...smaug er"doch da spuckt er wieder feuer auf mich doch es kann mir nix anhanen das hatte er wohl aus lauter wuht vergessen.
Ich höre schrei hinter mir oh ach ja doch die anderen wissen es ja nicht.
~ Diana Perspektive~
,, steht da nicht so blöd herum , wir müssen was unternehmen !" Thorin gibt jeden eine Aufgabe . Der Plan sieht so aus , die Zwerge versuchen Smaug zu den Flüssigen Gold zu locken damit er darein fällt aber etwas sagt mir dass irgendwas an den Plan nicht aufgehen wird . Sapir landet auf meinen Kopf ,, aha ärger von Mama bekommen ?" sie knurrt leicht verärgert haha wusste ich doch ,, na komm kleine wir müssen den anderen vor ihren Untergang bewahren wenn es nicht schon zu spät ist " ich glaube Jia will Smaug beruhigen also braucht sie auch etwas ruhe naja vielleicht kann ich ihr helfen ohne das jemand vernichtet wird aber das glaube ich eher weniger .
~Jia Perspektive ~
Ich schließe meine Augen und öffne diese wieder sie fange beide an zu lodern als wäre eine flamme in ihnen.
Ich spüre die anwesenheit von diana doch ich konzentriere mich jetzt genau auf smaugs aura die bedrohlich vor mir wägst.
,,sie es ein du kommt nicht gegen mich an"ich schaue zu den Zwergen dan wieder in seine Augen,,ein weiser freund sagte mir mal wir sind eins...hast du es vergessen"er schnaupt seine nüsstern blasen meine haare nach hinten schnell ziehe ich meinen dolch seine augen sie weiten sich.
,,du hast dracheneisen"er wird wütend ich hebe meike hand drehe mich einmal im kreis um mich entsteht eine wand aus feuer auch um diana die dicht hinter mir steht ich will sie nicht verliehen.
,,ich bin ein dra....,,du bist ein freund ein familien Mitglied"der plan wird nicht aufgehen.
Die zwerge sie schüttel gold über hin es geht nicht auf.
Diana und.ich waren durch die falmmen geschützt.
~ Diana Perspektive~
Als hätte ich es nicht geahnt , dass die Zwerge ihr eigenes Ding machen . Smaug wird mit flüssigen Gold überschüttet ,, nein..." Jia hat Angst . Angst ihn zu verlieren ich halte sie in den arm aber nicht mal 20 Sekunden dauert es als Smaug mit voller Gold hoch fliegt ,, aaaah " er schreit fürchterlich auf und schlägt Wild um sich ,, jetzt ist alles vorbei " flüsterte Jia entsetzt . Smaug fliegt durch den ganzen Berg bevor er es in die Freiheit schafft , wahrscheinlich will er jetzt alles zerstören was ihn in die Quere kommt ,, Sapir komm !" Jia rennt Smaug hintet her , Sapir folgt ihr auf schritt und tritt ,, wohin willst du den ? Jia !" rief ich ihr besorgt zu doch meine Schwester rennt einfach weiter ,, Bleibst du bei den Zwergen ich werde zurück kommen " das waren ihre worte bevor sie verschwindet .
~ Jia Perspektive~
Als wir an der Mauer ankamen knie ich mich vor spair hin,,hör mal kleine das möchte ich eigendlich nicht aber wir sind eins"...,,eins sind wir"ihre worte berühren mich,,dan los du kennst es jeder drache kennt es"ihr kleiner kopf nickte ich hauche ihr einen Kuss auf die Stirn,,Die strahlen werden sich treffen große macht wird dich umringen in dich dringen.
Sie wird dich mächtig machen"als ich die worte sprach lagen zwei finger von mir auf spairs stirn die weiß aufleuchtet meine haare wehen wie aus zauberkraft.
Ich kletter auf die Mauer sie folgt mir sie ist so treu und trostem setze ich sie so einer gefahr aus.
Hinter uns hörte ich fuß getrampelt die zwerge und diana sie kommen.
Ich lasse mich fallen von der Mauer höre wie jemand hinter mir aufschreit.
Doch ich konzentrierte mich nur auf sapir dan wurde ich von einem großen mächtigen körper aufgefangen blaue schuppen liegen unter meinen händen es hat also geklappt.
Schon lange war ich nicht mehr auf einem.drachen geritten doch verlernt hatte ich es nicht spair flog wie ein blitz hinter smaug her sie war nun ausgewachsen.
~ Diana Perspektive~
Mein Herz ist für einen Moment stehen geblieben so wie von Bilbo , der genau so wie ich dem Blauen Punkt hinter her sieht auf dem Jia reitet ,, bette das den beiden nichts passieren wird ..." ,, die steuern direkt auf die Hafenstadt zu !" tränen bilden sich in meinen Augen . Fili , Killi , Bards Familie und Bofur sind dort , wenn Smaug diese Stadt vernichtet dann ...ich will nicht daran denken ! Einen Hand legt sich auf meine . Ich schaue nach unten zu Bilbo dieser lächelt mich entschuldigt an ,, die Hoffnung stirbt zu letzt " ein kleines lächeln bekommt er von mir bevor ich mich an das Geländer lehnte und keine andere Wahl hat als dem Kampf von ihnen anzusehen . Leise und still verlassen mich die Tränen diese ich sofort weg wische ,, behalte den Stein bei dir Bilbo " der Hobbit sieht mich fragend an ,, der Drachen stein oder wie sie ihn auch nennen , es ist besser wenn Thorin ihn nicht bekommt , erst wenn er dem Fischer Volk das gibt was ihnen versprochen wurden ist " er nickte verständlich.

 Power of the dragons (the hobbit) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt