Unmistakable - Ash and Serena
5 Tage später
Ash siehtIch hoffe Mom macht sich keine Sorgen.
Ja 5 Tage sind vergangen und das einzige was du sagst ist, hoffentlich macht sich Mom keine sorgen, also ehrlich! Sie macht sich bestimmt sorgen um dich, weil du ja ihr Sohn bist!!
Ja, ich weiß.
Ich seufzte und schaue auf den Boden.
Ich will hier raus!!" Alles k? " Fragte Pikachu und ich sage Ironisch "Ja, ich bin ja hier gefangen und ich genieße es sogar! Besser kannst nicht werden! " Er grinst mich an und sagt" Wie du meinst"
"Ich will hier raus" "Ich auch, was haben sie nur vor? " " Keine Ahnung!" Ich bin immer noch in diese dummen Käfig, gefesselt dazu und ich will auch wissen was
sie vor haben. Ich muss auch meine Pokemon finden.Wo sind sie eigentlich? AGRR!! Ich platze gleich!!!!!!
"Geht es dir gut ?"" Hä? " Ich schaue gerade aus, da stand Serena mit Essen.
Ich habe nicht bemerkt das sie rein gekommen ist, wie lange sie wohl da steht und mich beobachten?
"Ich habe gefragt, ob es dir gut geht? " "Es ging mir mal besser " Sie nickt und stellt den Teller vor mir ab.
Irgendwie habe ich kein Hunger.
Ich schaue weg zu Pikachu und nickte ihm zu, er begann zu essen. "Was ist mit dir? "Fragte Serena, ich schaue zu ihr und sage " Hab kein Hunger" sie schaut mich kurz an und ging.
Was sie wohl gedacht hat ?
Ich schaue auf den Boden und dachte weiter nachWie soll ich hier raus kommen und noch meine Pokemon finden ? Ich komme hier nie raus! Oder doch? Grrr!!!
"Hallo Ash " Ich schaue hin und sah Giovanni der Boss von Team Rocker, wer hätte das gedacht das ich ihm wieder sehe. Ah ja, ich bin ja gefangen und sehe ihm jeden Tag.
Ich Stand auf und schaue ihm Böse an und sage" Lass uns gehen! " "Nein, vergiss es lieber!" " Warum brauchst du mich und meine Pokemon?!" " Ihr seid stark, du kannst auch ein Art Mega-Entwiklung mit dein Quajutsu durchführn ohne ein Mega oder Schlüssel Stein. Das kann ich gut gebrauchen, ich brauche nur eure Kraft und dan habe ich alles was ich brauche"
"Was hast du vor? " "Die Welt zu beherrschen und du wirst einer von uns" Sagte er, ich ziehe an meine ketten und meine Händen wurden zu Fäuste "Ich werde euch nie anschließend, nie in leben " Er lacht und geht" Hey, bleib stehen !!" rief ich ihn Hienterher.
Mist Kerl!
" Ash, es wird alles gut" " Alles wird gut?..Alles wird gut! Nichts wird gut ! Wir müssen ihm aufhalten! " Schreie ich mein Maus an, aber ich habe nicht gemerkt das ich geschrien habe.
"Tut mir leid Kumpel, ich bin nur sauer. Er hat ja immer noch unsere Freunde, tut mir leid. Ich wollte dich nicht anschreien" Pikachu sprang auf mich zu und kuscheln sich an mir, ich lasse mich auf den Boden fallen.
Was ist den mit mir los ?Ich habe noch nie Pikachu angeschrien.
Ich streichle ihm und dachte nach.Vielleicht bin ich müde oder habe nur Hunger?
War ja klar.
Bitte Nerv nicht.
" Essen" Ich schaue dort hin und sah Serena mit ein Teller vor mir. " Huh? " Sie gibt das Teller vor mir und sagt" Aber jetzt muss du was Essen und nicht Pikachu ja? " Ich nicke nur und nahm den Teller und begann zu essen.
DU LIEST GERADE
Ich will nur Dich
RandomEs ist ein Geschichte, um Ash und Serena. Die zwei sehen sich in der Schule wieder. Aber irgendwann passierte ein Unfall und noch mehr Geheimnissen, kam bei Ash an. Irgendwann passierte etwas schlimmes, aber was soll er tun?? Was kann er tun? Ash i...