Die Zeit ist gekommen

318 11 6
                                    

All this Time -Ash and Serena
Serena sieht

Wir gehen in einem Raum rein, Ash lässt leider mein Hand los und geht zu diese viele knöpfe zu und macht da was.
Was macht der da? Sollen wir lieber nicht hier raus?

" Ok Ash, was machst du da? "Fragte ich und gehe zu ihn und schaue ihn zu. " Ich mache mein Plan und du schaust das niemand kommt ja? "" Ok Sherlokk"

Ich wollte gehen aber Ash nahm meine Hand und gab mir ein Kuss auf die Wange. " Pass auf dich auf" Ich nicke unr würde rot, aber er lächelt mich nur an.

Ich drehe mich um und schaue das niemand kommt, ein Glück kam auch keiner.
Ash sieht

Gleich habe ich es geschafft und....fertig. Was ich da gemacht habe ? Ich habe alles gelöscht was sie da drinnen hatten und jetzt müssen wir nur noch die Polizei rufen.

" Serena, du kannst kommen, ich bin fertig " Sagte ich aber bekam kein Antwort.
Warum sagt sie nichts? ?

Ich nahm den Rucksack welche neben mir ist und drehe mich um. Da stand Giovvani und Serena die da versucht sich zu befreien, meine Augen weiter sich auf.

Erwischt! Scheiße!

" Warum bist du nicht unter meine kontrollie und sie auch nicht mehr, was hast du gemacht Ketchum?" "Was ich gemacht habe? Einfach nichts, ich habe nur so getan, dan habe ich Serena befreit und jetzt kämpfen wir. Mann gegen Mann!"

" Wie hast du sie befreit? " Ich würde leicht rot und sage." Unsere Freundschaft ist stark, die hat es geschafft sie zu befreien"

Eigentlich hast du sie ja nur geküsst.

ja ja, nerv nicht!

" Eure Freundschaft? Hat die zurück geholt? Bitte sei jetzt nicht albern, dafür ist die Maschine zu stark" " Ah ja und warum ist sie normal " Ich flüsterte zu Pickachu " Pikachu Elektroball und danach Donner aber, wenn ich jetzt sage" er nickt. Giovvani schaut mich wütend an und lässt Serena los.

" Jetzt!" Pikachu startet seine Attacken und Giovvani würde getroffen und fehlt auf den Boden. " Gut gemacht Kumpel " Ich nehme ein Handschelle und fessel ihm, ich ziehe ihm rauf und sage zu Serena "Alles ok? " sie nickt nur.

" Nehm dieses Handy und ruf die Polizei an " Sie nickt und macht das, so lange nahmen wir die anderen fest. Das war sogar sehr leicht, wo dan die Polizei kam, sagte ich zu Serena noch. " Hier, nehm mal und schau rein "

Ich werfe ihr den Rucksack zu und sie fing es auf, macht es auf und sagt.  "Meine Klamotten und der Band. Danke Ash!" " Zieh dich lieber um " Sie nickt, kam zu mir und gab mir ein Kuss auf Wange. Sie geht dan und ich musste einfach nur lächeln.

Sie ist bezaubernd!

" Ash, wir bringen euch nach Hause " Sagte Officer Rocky und ich nicke nur.

Ja nach Hause, zu meine Freunden und zu meine Mutter, ich freu mich Mega!

Nach Minuten kam Serena und wir steigen ein.

Ich freue mich sehr Mom Wiederzusehen und noch Nervensäge und die anderen!

Ich schaue zu Serena die auch Glücklich und aufgeregt ist.

Wenn sie nur wusste das ich sie über alles liebe.

Ich schaue sie verliebt an und ein Glück schaut sie nicht zu mir. " Sag es ihr du Trottel" Sagte Pikachu, ich schaue zu ihn und musste leicht lachen.

Ich will nur DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt