"Was machst du den hier ?"

293 12 7
                                    

Nightcore - Pretty Girl
Ash sieht

Ich sah auf einmal" Mew?!" Boom " Aua!" Mew lacht "Hey, lach mich nicht aus " Was passiert ist, dank Mew bin ich aus dem Bett gefallen.

" Vielen dank Mew, jetzt weiß ich wie sich es an füllt, wenn man auf dem Boden Feld! "Mew lacht, aber weiter" Pssssst, wir müssen leise sein, gehen wir raus da können wir laut sein, aber nicht so laut" Ich Decke Pikachu zu und ging mit Mew raus.

Draußen angekommen frage ich Mew" Was macht's du den hier ?""Ich brauche deine Hilfe" Sagte Mew.

Ok, jetzt kann ich auch Mew verstehen.

" Wie Hilfe? Was ist los? "" Jemand jagt mich, er möchte mich fangen!"" Wie lange bist du hier?"" Ich war immer bei dir"

Warte!....immer !!!??? Das heißt, Mew hat dan gesehen das ich fast Serena geküsst habe!!!!

Ich würde rot und frage " Wi-wie m-mei-meinst du m-mit i-immer? "

Warum stotter ich?

"Ich war die ganze Zeit bei dir, naja außer bei dem Unfall"" Kann es sein das du gekichert hast, wo Pikachu mir ein Donner verpasst hat?" "Ja, ich war das, ich fand es lustig das Pikachu dich immer noch mit sein Attacken angreift, hihi "" Das lachen wird dir vergehen  Mew"" Sag mal, bist du verliebt? "

" Nein, nicht das ich wüsste, warum fragst du? "" Weil du fast ein Mädchen geküsst hast, ohhh das sah so süß aus! Ash ist verliebt!!!" " Bin ich nicht!!"
Man, ich hasse das.

" Aber sag mal, ist sie auch nicht ein Fan von dir, weil du hast ein Band und jeder Mädchen liebt dich "" Das weiß ich nicht, aber sie ist anders als die anderen. Ich weiß selbst nicht, sie macht mich verrückt, aber ah keine Ahnung.. sie ist einfach bezaubernd " Sagte ich verträumt und Träume jetzt von Serena.

" Ashy ist verliebt, wer hätte das gedacht das du dich verliebst ?" Fragte Mew, ich würde rot und sage" Ich bin nicht verliebt!! Was sagst du da??"" Ja ja und warum warst du so verträumt? "" War ich gar nicht!"
War ich das wirklich??

" Ah egal, wir reden morgen weiter, ich muss los. Oh! Und noch viel Glück bei deine Song" Ich würde wieder rot, ich wollte was sagen, aber da war er schon weg.

Jetzt denk er das ich es für Serena schreibe, na supi, das wird noch interessant werden.

Ich gehe in meine Hütte, gehe in mein Zimmer und lege mich schlafen.
Neues Tag 

Ich mache langsam meine Augen auf, setzt mich hin und Strecke mich aus. Ich schaue mich um und sah das Gary nicht mehr schläft, ich schaue zu Uhr, es zeigt 10:35 Uhr und um 11 ist Treffpunkt.

Man, das war ein komisches Traum, ich habe Mew getroffen und er braucht meine Hilfe.

Ich stand auf, mach mich fertig, ging runter zu den anderen " Morgen Ashy-boy "Sagte Gary" Morgen Leute " Sagte ich noch müde, ich setzt mich hin und begann zu essen.

Nach dem Essen, sind wir zu Treffpunkt gegangen, dort angekommen sagte Professor Eich" Guten Morgen lieber Schüler und Schülerinnen, ihr dürft machen was ihr wollt und ihr könnt auch in den Wald rein gehen, aber nicht weit rein, sonst könnt ihr euch verlaufen. Ihr könnt gehen, aber um Punk 19 seid ihr hier, oh! Ihr dürft auch in den Stadt, ihr kennt euch ja aus "

Ich drehte mich um und wollte in meine Hütte und schlafen, oder was essen, aber ich sah das etwas in den Wald flog, es sah aus wie " Mew? " flüsterte ich.

War das echt Mew? Ne, oder?

Ich ging richtung Wald, meine Bros sind in ihre Hütten, also bin ich allein das ist gut. Ich folge es, bist es stehen blieb und sich zu mir dreht. Was habe ich gesag,t es ist Mew.

" Mew, du muss besser aufpassen das keiner dich sieht!"" Ah komm schon, ich wollte nur spazieren gehen"" Du muss aber besser auf passen Mew, oder willst du das noch jemand dich hinterher jagt? "" Ok, ich passe auf, aber du muss auch besser auf passen das niemand dich folgt, wenn du zu mir geht's!!"

" wwe meinst du das? Niemand ist mir gefolgt"" Ah ja, dreh dich um, dan weißt du es" Sagte er, ich drehe mich um und sah jemand weg rennen "Tschüss Mew, wir sehen uns" Sagte ich und rannte ihm hinterher.

Wer ist das? Oh man, warum habe ich nicht besser auf gepasst !!

Ich Kam ihm näher und könnte sehen das es ein Mädchen ist und dieses Mädchen ist Serena " Sere, bleib stehen !!" Sie hörte mich nicht zu, sie rannte einfach weiter.

"Man Sere, bleib stehen, ich muss mit dir reden!!"  Plötzlich fällt sie runter, aber ich könnte sie noch fangen. Ich drehte sie zu mir und schaue in ihre wunder Schönen blauen Augen

" A-Ash ich ich-.."" Sere, was du da geschen hast darfst du niemanden sagen "" Ja ok, aber warum ist Mew hier?"

" Komm, wir gehen zu ihn " Ich nahm ihr Hand in meinen und wir gehen zu Mew. Bei ihn angekommen sage ich " Mew, ich habe ein Problem"" Das ist kein Problem, dass ist nur deine Freundin"" Wie du meinst, soll ich ihr sagen was du von mir willst? "" Ja ja ja, sag nur "

" Ok, also Mew braucht meine Hilfe, weil jemand jagt ihm hinterher. Er möchte Mew fangen und ich beschütze ihm jetzt "" Aso ok verstehe, Mew es freut mich dich kennen zu lernen, du bist so süß "" Danke kleines" Sagte Mew und Serena fragt" Was hat es gesagt?"" Danke kleines" Sagte ich und Mew sagt "Weißt du was..es hört sich komisch an, wenn du das sagst "

" Das hast ja du gesagt, nicht ich "" Also ich muss los, wir sehen uns Ashy"" Tschüss Mewi " Ich grinse ihn an und Mew fragt" Mewi ? "" Ja, also Tschüss Mew " Mew geht und Serena fragt dan" Ok, keine Ahnung was ihr gesagt habt, aber warum kannst du Mew verstehen? "" Keine Ahnung, gehen wir zurück, ich habe schon Hunger"" ja ok "

Erst jetzt bemerke ich das wir die ganze Zeit Händchen halten, aber ich lasse ihre Hand nicht los und wir gehen einfach weiter.

In meiner Hütte angekommen, mache ich auf. Sere ist in ihre Hütte gegangen, mein bros sind hier in Wochnzimmer und reden. ich ging zu ihnen und setzt mich hin, Barry fragt dan.

" Ashy, wie geht's, was hast du gemacht, wo warst du?"" Mir geht es gut, ich war spazieren und ihr ??" Wir reden so lange bist wir raus gehen und dort weiter reden.

1070 Wörter

Ich will nur DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt