Nächster MorgenGrelle Sonnenstrahlen weckten mich. Ich drehte mich auf den Bauch und drücke mir das kissen aud den Kopf.
,,Steh auf, du bist verabredet !"
,, Lass mich schlafen, Luke, ich bin müde."
,, Kein Wunder wenn du dich noch bis mitternacht in der Stadt rumtreibst."
Ich warf mein kissen nach luke dich er fing es auf und warf es zurück. Als er sich zur Tür wandte um zu gehen sagte er noch:
,,Ich an deiner Stelle würde mich beeilen du hast noch 20 Minuten. Und ich glaube, dass jordan es nicht so toll findet wenn seine Freundin ihn an seinem geburtstag versetzt."
20 minuten ? Mist, ich musste mich beeilen ! Ich war um 12 Uhr mit Jordan im Taki's verabretdet und jetzt war es 20 vor. Ich sprang aus dem Bett und lief zu meinem Kleiderschrank, kramte ein weißes Top und eine dunkelblaue Jeans herraus und rannte ins Bad. Während ich mir meine Klamotten anzog versuchte ich Zähne zuputzen und mir irgentwie dazu noch das Gesicht zu waschen.
Während ich die Treppe runterlief probierte ich mir meine Chucks anzuziehen, stolperte dabei und fiel den restlichen Meter der Treppe runter. ein lautes Krachen ertönte und mir lief das Blut das Kinn runter.
Ich stöhnte auf.
,, Ich trag unter wegs eine Iratze auf ! Ich versprechs !", rief ich Luke zu.
,,Okay", Kam es aus der Küche zurück,, Sag Jordan alles Gute von mir !"
,,Mach ich !"
Ich schnappte mir meine Lederjacke vom Ständer und griff nach meiner Stele, einem kleinem Dolch, man sollte nie umbewafffnet aus dem Haus gehen, und Jordans Geschenk, einer CD.
Gestern Abend hatte ich das Motorrad vor der Garage stehen gelassen, damit wenn Raphael wollte es Abholen konnte. Ich startete den Motor und fuhr los. Ich lenkte mit der einen Hand und mit der anderen drückte ich mir ein Taschentuch gegen die Nase.
Ich parkte das Motorrad vor dem schäbigen Eingang des Taki's.
Ich öffnete die Holztür und trat ein. Alle Tische waren belegt, ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und erblickte Raphael, der mit ein Paar anderen Vampieren an einem Tisch saß. Ich ging auf sie zu.
,, Raphael, dein Motorrad steht vor der Tür. "
Ich drehte mich um und ging. Ich war immer noch sauer wegen gestern Abend. Da alle Tische besetzt waren setzte ich mich an die Bar.
,,Hallo, kann ich ihnen etwas bringen ?"
,,Ja, bitte einen Kaffee. "
,,Brauchen sie vielleicht noch etwas Eis für ihre nase, Die sieht nicht sehr gut aus ?"
,, Nein, aber danke, ich komme schon zurecht ."
Ich zog meine Stehle aus der Hosentasche und begann eine Iratze zu zeichnen.Als ich fertig war spürte ich das mich jemand anschaute, ich drehte mich um. Es war ein Vampier, doch ich kannte fast alle aus Raphaels Clan, der so ziemlich der einzige hier war, und dieser Junge war sicher nicht dabei. Doch ich kannte ihn irgentwo her. Doch woher ? ich hatte nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn schon stellte die Dame hinter der Theken meinen Kaffee vor mir auf die Theke.
,,Oh, sie sind eine Schattenjägerin oder ?"
Sie starte auf meinen Arm auf dem die frischaufgetragene Rune noch glüte. Hastig schob ich den Ärmel darüber.
,,Könnte ich vielleicht noch ein feuchtes Tuch haben, ich glaube es sieht ziemlich doff aus wenn ich im ganzen Gesicht Blut habe ?"
,, Na klar ! "
Kopfschüttelnd wandte sie sich ab. Ein Paar Minuten später kam sie zurück.
,,Hier bitte. "
,,Dankeschön."
Ich putzte mir mit dem Tuch die Nase ab und hoffte ,dass ich jetzt kein Blut mehr im Gesicht, als mir von hinten auf die schulter getippt wurde.
,,Jordan , Alles Gute zum Geburtstag !"
,, Danke ",sagte er und beugte sich runter und küsste mich.
Ich umarmte ihn und schaute ihm über die Schulter.
Ich erschrak, und es war sehr schwer mich zu erschrecken !
Ich blickte direkt in die dernsteinfarbenen Augen des Blonden.
DU LIEST GERADE
City of heavenly Girl
FanfictionKatniss ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Eigentlich. Denn was niemand anderes weiß, außer ihr Adoptivvater und ihr Bruder Raphael, dass sie eine Schattenjägerin ist, was ihr ab und zu zum Verhängnis wird. Eines Tages aber trifft sie auf and...