Ich wartete schon eine gefühlte Ewigkeit, bis endlich sein Motorrad um die Ecke bog. Wir hatten uns vor einem Club in Brooklyn verabredet und er war wie immer zu spät. ,, Raphael, endlich. Ich steh hier schon seit einer guten Stunde!" Er stieg erstmal ganz lässig von seinem Motorrad ab bevor er sich die Mühe machte mir zu antworten.,, Tut mir Leid aber als Anführer eines Vampierclans habe ich noch andere Dinge zu tun als mich mit meiner kleinen Schwester zu treffen. Aber komm lass uns rein gehen." Vor dem Club stand ein großer, kräftiger Türsteher und eine ewig lange Menschenschlange. Doch Raphael nickte dem Türsteher nur zu und der lies uns passieren. Ich schaute mich um. Eine Mundie hätte gedacht das , dass hier ein ganz normaler Club sei, doch ich wusste es besser. Der Club hieß Pandemonium und war ein Club für Menschen wie für Schattenwesen, so wie Raphael, und Schattenjäger, wie ich. Mein Blick blieb an einem Jungen mit hellblonden, fast weißen Haaren und einer Lederkluft hängen. Ich wusste was er war. Er war ein Schattenjäger, wie ich. Nur mit dem Unterschied das er dem Rat angehörte und ich nicht. Ich vertraute dem Rat nicht , weil meine Eltern es auch nicht getan hatten. Da streifte mich der Blick des Jungen. Erschrocken drehte ich mich weg. ,, AUTSCH !" Ich war gegen einen großen Jungen mit schwarzem Haar und leuchtend blauen Augen gelaufen, was ihn etwas aus der Bahn geworfen haben musste.,,Sorrry....äh ..... Tut mir Leid ...ich ", stotterte er fing sich aber schnell wieder : ,, Wir müssen dich mitnehmen ." ,,WAS? Wer bist du überhaupt ? Warum sollte ich mit dir mitgehen und außerdem ..." Scheiße was hatte er für blaue Augen, das ich gar nicht bemerkte das er einer von IHNEN war. Plötzlich packte jemand meine Arme und riss mich nach hinten. Voll gegen die Wand. Ich spürte wie mir mein Blut den Nacken hinunter rann.,, WER WAR DAS ? " Ich muss schrien um gegen dem Lärm der Musik anzukommen . Neben dem Jungen mit dem blauen Augen steht ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Und der Junge von vorhin mit den weißblonden Haaren, der still vor sich hin grinste. Ich suchte den Griff meines Messers am Gürtel und wollte grade damit auf das Trio losgehen als mich jemand an der Schulter festhält. Es war Raphael, wer sonst, er ist wohl von dem Geruch meines Blutes angelockt worden , da er mein Geschrei schlecht gehört haben kann. ,, Ach, wen haben wir den da ?", fragt Blondie ,,Raphael Santiago ! Ich wusste gar nicht das du gerne in Clubs gehst !" ,, Man kann nicht alles wissen , Wayland ", antwortete mein Bruder. ,, Kennst du Sie ?", fragte das Mädchen. als ich erwiedern wollte das ich ihn daher kenne das er mein Bruder ist sagte Raphael : ,, Nein , ich habe sie noch nie gesehen ."
DU LIEST GERADE
City of heavenly Girl
Fiksi PenggemarKatniss ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Eigentlich. Denn was niemand anderes weiß, außer ihr Adoptivvater und ihr Bruder Raphael, dass sie eine Schattenjägerin ist, was ihr ab und zu zum Verhängnis wird. Eines Tages aber trifft sie auf and...