[Taehyungs Sicht]
Ich stand genau vor ihm.
Vor Park Jimin.Aber das war nicht der Park Jimin denn ich kennengelernt habe.
Nicht der Mann in den ich mich verliebt habe.
Vor mir stand ein durch geschwitzter und mit Blut verzierter Mann.
Ich hatte Angst vor ihm doch versuchte ich es mir nicht anmerken zulassen.
Durch meinen Kopf flogen tausend Gedanken.
Was soll das alles?
Warum hat er eine Waffe?
Wessen Blut ist das?
Warum hängen in dem Zimmer tausende Bilder von mir und meiner Familie?
Warum ist Jimin so?"Warum rennst du vor mir weg Tae Tae?" Sprach Jimin und unterbrich damit die elende Stille.
Ich hatte Angst zu antworten.
Doch tat ich es "Jimin.. Wessen Blut ist das?""Ich erklär dir alles wenn wir Zuhause sind, lass uns erstmal gehen" sagte er und griff nach meiner Hand.
Ich zog meine Hand zurück und er sah mir ängstlich in meine Augen.
Im Momet sah er wieder so unschuldig aus, so wie er es immer tat.
Doch darf ich nicht vergessen was ich heute alles gesehen habe. Ich darf auf keinenfall schwach werden.
"TaeTae?.." sagte er und sah mir traurig in meine Augen
Seine Augen waren glasig als wäre er kurz davor in Tränen auszubrechen.
"Jimin. Wer bist du? Warum hast du all diese Bilder von mir in deiner Wohnung? Warum besitzt du eine Waffe? Was soll das alles?!" Schrie ich. Ich verlor die Nerven.
"Du warst in dem Zimmer?.." sagte er und kratzte sich mit der Waffe am Hinterkopf.
Er sagte nichts anderes eine Weile herschte erneut Stille bis er mich plötzlich an meinem Handgelenk festhielt und mich mit sich zog.
Ich schrie das er mich los lassen solle aber er hörte nicht.
Seine Blicke waren erneut so aggressiv.
Vor mir stand erneut ein anderer Jimin.Er zog mich in eines der leeren Lager welche sich auf dem Gelände befanden.
Im Lager sah ich Jungkook wie er an einem Stuhl gefesselt saß.
Sein Kopf hing runter und er bewegte sich nicht.
Ich schaffte es mich von Jimin los zureißen und rannte zu Jungkook.
Ich hebte sein Kopf.
Mir blieb der Atem stehen.Sein Gesicht war voller Blut und Wunden sein Tshirt ebenfalls.
Das hat Jimin getan?
Meine Große Liebe?Ich schüttelte Jungkook doch er wurd nicht wach.
"Er hat nur das bekommen was er verdient hat" sagte Jimin und im nächsten Moment stand ich auf und schlug ihm ins Gesicht.
"Was hat er dir getan?! JIMIN WARUM TUST DU DAS?!" Sagte ich zu Jimin welcher bereits auf dem Boden lag ich setzte mich auf ihm und schlug ihn ein weiters mal ins Gesicht.
Ich rannte zu Jungkook und bindete ihn los.
Er kam langsam ein wenig zu sich.
Er stützte sich an mir und wir versuchten das Lager zuverlassen.
"Geht es dir gut?" fragte er mit einer leisen und zittrigen Stimme.
"Mir geht es gut Kookie. Dir wird es gleich auch wieder gut gehen, alles wird wieder gut... es tut mir so leid."
Mehr als das konnte ich nicht sagen.
Wegen mir sieht er so aus.Er verlor kurz die Kraft in seinen Beinen und ließ sich fallen.
Gemeinsam saßen wir auf unseren Knien auf dem kalten Asphalt des Geländes.
"Ich hatte so Angst das dieser Psycho dir was angetan hat Tae.." sagte Jungkook "Ich mochte ihn von Anfang an nicht, er war schneller als ich."
"Wie meinst du das..?" fragte ich obwohl ich wusste was er meint.
"Kim Taehyung.. Seit 4 Jahren liebe ich dich nun. Ich konnte es dir nie sagen.. "
Früher war ich auch in Jungkook verliebt aber ich wusste nie etwas über seine Sexualität. Ich dachte er steht auf Mädchen weshalb ich mich zurück hielt.
Ich hörte Geräusche aus dem Lager und richtete Jungkook wieder auf.
"Wir reden das später Kookie lass und erstmal verschwinden" sagte ich.
Plötzlich fiel ein Schuss.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Vmin
Fanfic》Liebe ist etwas sehr gefährliches, wer sich verliebt hat verloren《 Boyxboy Vmin Kurzgeschichte Angefangen: 30.Juli 2017