[Taehyungs Sicht]
Ich saß auf meinem Bett und vor mir stand ein Polizist mit einem Block in der Hand.
Er bat mich darum zu erzählen was gestern Nacht geschah.
Ich weiss was er hören will und das sobald Jimin aufwacht ein langer Prozess beginnen wird.
Darüber was er getan hat, warum er es getan hat.
Aber wie soll ich dem Polizisten erzählen was geschah ohne selber zuwissen was in Jimin vorging.
Ich sagte dem Polizisten das ich mich nicht wohl fühlte und ich ein anderes mal über die Geschehnisse reden will.
Der Polizist verliess mein Zimmer und sofort kam Jin Hyung wieder rein.
J:"Und was hast du ihm erzählt?"
V:"Nichts"
J:"Wie nichts? Du solltest sagen was passiert."
V:"Hyung, ich fühle mich noch nicht bereit. Wo ist Jungkook?"
J:"Er sollte bald hier sein.. na dann, ruh dich aus. Wenn was ist ich bin draussen."Er verließ das Zimmer und 15 Minuten später öffnete sich die Tür erneut.
Ich lag mit dem Rücken zu Tür da ich dachte es sei eine Krankenschwester die hier war um meine Infusion zuwechseln.
Eine Große Schwere Hand fasste mir an die Schulter und ich drehte mich ruckartig um.
Vor mir stand Jungkook.
Er lächelte mich an.
An seiner Stirn klebte ein großes Pflaster und unter seinem linken Auge war eine lange Narbe und
sein rechter Arm war eingegipst.Ich sprang auf und umarmte ihn.
Jk:"Auuu, du tust mir weh"
Ich lockerte meine Umarmung und sah ihn einfach an bis mir heisse Tränen über meine Wangen liefen.
Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
V:"Es tut mir so leid.."
Er hob mit seinen Fingern mein Kopf hoch und lächelte mir in mein mein Gesicht.
Jk:"Es ist alles gut"
V:"Ich hatte so Angst das dir etwas passiert"
Jk:"Hey,Kim Taehyung, ich steh vor dir mir geht es gut!"
V:"ja.."
Jk:"was genau ist uns eigentlich passiert?"
V:"häh?"Er weiss es nicht? Er kann sich nicht erinnern?
Wie soll ich ihm erzählen das Jimin ihn umbringen wollte?
--------------
Hey Leute,
Zurzeit fehlt mir einfach die Motivation und die Ideen zum Schreiben. Sorry.
Ich gib mir Mühe weiter zuschreiben.
♡♡♡
Xoxo, ally ♡
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Vmin
Fanfic》Liebe ist etwas sehr gefährliches, wer sich verliebt hat verloren《 Boyxboy Vmin Kurzgeschichte Angefangen: 30.Juli 2017