[Taes Sicht]
Eine Krankenschwester bat mich mehrere Male aus dem Zimmer darum das Zimmer zuverlassen aber ich wollte nicht, nicht bevor ich weiss was grade mit Jimin geschieht.
Ich kämpfte gegen sie an.
Die Ärzte schüttelten ihre Köpfe.
Warum taten sie das?
Sie entfernten Jimins Atemmaske und alle andere Kabel von seinem Körper.
Warum? Was soll das?
Als nächstes zogen sie das weiße Bett-Laken über sein Gesicht.
Mein Herz schlug langsamer und ich ließ mich an der Wand runter gleiten.
Jimin.
Jimin ist tot?
Er hat mich bis zu seinem letztem Atemzug geliebt.
Er hat nie aufgehört.
~Zeitsprung~
Stundenlang saß ich vor Jimins Zimmer Tür.
Ich weinte, brüllte rum, schlug gegen Wände, schlug mich, es war so ein qualvoller Schmerz in meinem Herz.
Ich vergaß sogar all das was er mir antat.
Liebe ist nunmal stärker als Hass.
Sogar Jimin hat am Ende lieber versucht sein eigenes Leben zunehmen als meins.
Eine Krankenschwester kam und gab mir ein Tütchen mit Jimins Gegenständen die er mit sich trug.
Dabei war sein Handy mit mir als Hintergrund.
Ich entsperrte sein Telefon, ich wusste sein Pin,es war mein Geburtsdatum.
Seine Galerie war voll von Bildern.
Von mir oder von uns gemeinsam
Sein Hausschlüssel.
Sein Autoschlüssel.
Seine Brieftasche.
Und.
Die Ringe.
Die Silber-Ringe die ich ihm an Heiligabend geschenkt habe.
Er trug sie, bis zum letzten Tag.
Ich betrachtete die Ringe eine Weile bis mir eine Hand an die Schulter fasste und mich aus meinem Tagtraum riss.
Es war Jungkook, er lächelte mich traurig an.
Und drückte mich an sich.
"Er ist jetzt an einem besserem Ort" sagte er und versuchte mich zu trösten.
"Kookie, warum passiert das alles?" Fing ich erneut an zuweinen.
Er strich durch meine Haare und flüsterte "Ich weiss es nicht"
Eine Weile saßen wir dort auf dem Kalten Krankenhaus Boden vor Jimins Zimmer.
Ich konnte mich richtig ausweinen.
So sehr das ich auf Jungkooks Brust einschlief.
Meine Augen öffnete ich in meinem Bett im Krankenhaus.
Das erste was ich sah war Jin Hyung der dabei war meine Tasche zupacken und Jungkook der an meinem Bett Rand saß.
"Guten Morgen Schönheit" sagte Jin-Hyung und streichelte meinen Kopf.
"In letzter Zeit behandelt ihr mich alle wie einen Hund, was soll diese Kopf streichelei" sagte ich was alle zum Lachen brang.
"Wir holen dich hier raus, du bleibst ab jetzt für eine Weile bei mir" sagte Jungkook und stand von meinem Bett auf.
Er reichte mir seine Hand.
Ich nahm sie und stand auf.
~Zeitsprung~
Seit zwei Tagen bin ich bereits bei Jungkook zuhause.
Er umsorgte mich liebevoll und leste mir jeden Wunsch von den Lippen ab.Es war bereits Mitternacht und ich saß mit einer Falsche Alkohol auf der Fluchtweg Treppe von Jungkooks Wohnung.
Ich trank, um alles zu vergessen.
Eine Hand zog mir die Flasche aus der Hand.
Es war Jungkook.
Er nahm einen großen Schluck vom Alkohol und setzte sich neben mich.
Er umschlung mich mit seinem Arm und sagte: "Bist du bereit alles zuvergessen?"
Ich schaute in seine dunkelbraunen fast schwarzen Augen und antwortete ihm mit ja.
Ja, ich war bereit wieder glücklich zusein.
Diese Nacht sangen wir viele Lieder und tranken mehrere Flaschen leer.
Wir waren glücklich.
Unendlich Glücklich.
Jedoch fühlte ich mich noch unwohl aufgrund Jungkooks Geständnis.. er weiss nichts.
-------------
Guuuys I'm back 😎
Icb bin dabei die Geschichte zu beenden wie ihr es bemerkt :D
Aber ich hab naatürlich eine neue FF
Es würde mich freuen wenn ihr dort vorbei schaut ♡
Kusssssiiiii allyyy 🌹
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Vmin
Fanfic》Liebe ist etwas sehr gefährliches, wer sich verliebt hat verloren《 Boyxboy Vmin Kurzgeschichte Angefangen: 30.Juli 2017