-Romans PoV-
Es war Freitag und ich drehte mit Heiko gerade die letzten Szenen für unser neues "Wir klären auf!"-Video. Ich lass die nächste Frage vor:"Könnt ihr euch mal vor der Kamera die Zähne putzen?"
Gott, was es doch für Leute gab. Wir gingen mit der Kamera, dem Mikro und dem Stativ ins Bad. Wir putzen uns vor der Kamera die zähne und zogen zur Unterhaltung währenddessen Grimassen.
Nach dem Dreh sagte ich Heiko:"Man Bro hast du mal deine Zähne genauer angeschaut?"
"Ne was soll sein?",fragte Heiko.
"Das sind voll sie Hasenzähne!",lachte ich.
"Haha wenigstens hab ich nicht so ein dummes Gesicht wie du",sagte Heiko.
"Hey wir sind Zwillinge Man",sagte ich.
"Und? Dein Gesicht sieht aber anders aus!",sagte Heiko. Dann ging er ins lochi-Zimmer und zockte GTA. Ich schnitt solange die Videos, weil morgen ja lochisamstag war. Während ich gerade konzentriert auf den Bildschirm starrte klatschte mir plötzlich jemand eine Hand voll Rasierschaum ins Gesicht.
"Woah Heiko du Penner!",rief ich wütend,"Willst du schneiden?!"
"Haha das ist für die Hasenzähne!",lachte er, wobei man seine Zähne mal wieder super sehen konnte. Scheiß Hase! -.- , dachte ich mir nur und machte mich wieder ans cutten.
Heiko ging gegen 1:00 Uhr ins Bett, ich dagegen blieb noch bis 3:00 Uhr wach und zockte CoD während ich mich gleichzeitig mit Monster voll soff. Wegen dem ganzen Koffein konnte ich erst um 3:30 Uhr schlafen.
Am nächsten morgen weckte mich mein Hasen-Bruder indem er schrie:"Aufwachen! Der frühe Hase fängt den Wurm!"
"Ach was ein Glück das ich kein Hase bin",murmelte ich nur.
"Hey unsere Eltern wollen Heute Abend mit uns essen gehen also zieh dich an und mach alles was du sonst abends bzw. Nachts machst!",rief Heiko und rannte die Treppe runter. Müde stand ich auf und ging runter um mir Frühstück zu machen.
"Es ist schon 12:30 Uhr, Roman",sagte meine Mom als ich die Küche betrat.
"Schön für die Uhr",murmelte ich.
"Roman! Sei nett zu deiner Mutter!",wieß mich mein Vater zurecht.
"Jaja...Wo ist Heiko?",fragte ich.
"Der ist mit Marc boarden",antwortete meine Mutter.
"Aso",sagte ich und öffnete den Kühlschrank, in dem aber nur Salat, Gemüse und Obst lag.
"Nur Hasenfutter",sagte ich leise,"na passt ja."
"Was sagst du da?",fragte mein Vater.
"Ach nichts..."