-Zoey's PoV-
Ich war mit meinen Eltern in Deutschland im Urlaub und wir waren heute Abend in einem Restaurant essen und meine Eltern redeten mal wieder nur über ihre Arbeit. Ich war schon total genervt und hörte garnicht mehr zu. Ich sah mich ein bisschen im Raum um und erblickte die Familie am Nebentisch. Sehen konnte ich einen Mann und einen Jungen in meinem Alter. Oh Mann der Junge sah aus wie meine Mom. Das hört sich jetzt komisch an aber er hatte die selben Hasenzähne und das selbe Gesicht. Dem Mann und dem Jungen gegenüber saßen noch ein Junge und eine Frau die wahrscheinlich seine Mutter war die ich nur von hinten sehen konnte.
"Hey Mom look over there",sagte ich zu meiner Mom,"this Boy looks like you!"
Meine Mutter lachte doch als sie den Jungen sah meinte sie:"Oh...right...funny I would say!"
Wir lachten beide und aßen dann weiter. Ich wohne eigentlich in Oxford, Vereinigtes Königreich, aber mein Dad ist deutscher. Früher haben meine Eltern in Mainz gewohnt, doch seit ich 4 Jahre alt bin leben wir in England. Trotzdem fährt mein Vater gerne mit uns nach Deutschland in den Urlaub. Diesesmal waren wir einen alten Schulfreund meines Dads in Darmstadt besuchen.
Nach dem Essen gingen wir raus doch auf dem Weg nach draußen stolperte ich über den Fuß von irgendwem. Ich fing mich jedoch noch rechtzeitig und sah auf. Es war der Junge der wie Mom aussah. "Oh Sorry",sagte der.
"No problem, I'm generel not very suitable",lachte ich.
Der Junge sah mich verwundert an und sagte dann:"Oh..em..ok?"
"Ach so! Sorry, ich hab vergessen das ich hier deutsch reden muss",sagte ich schnell,"ich meinte: ich bin generel nicht so geschikt."
"Ok",meinte er lächelnd,"ich bin übrigens Heiko."
"Ich bin Zoey",sagte ich.
"Krieg ich deine Nummer?",fragte Heiko etwas schüchtern.
"Ok",sagte ich und gab sie ihm,"schreib mich heute Abend mal an."
"Mach ich",sagte Heiko. Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht sofort meine Nummer geben sollen, aber das er meiner Mutter so ähnlich sah gab mir irgendwie das Gefühl als währe es dann ganz normal ihm meine Nummer zu geben.