R U L E S

42 3 3
                                    

Natürlich darf es auch hier nicht an Regeln fehlen.

W I C H T I G: Habt ihr wünsche für den Steckbrief? Ich arbeite gerade daran und naja xD
Aber bitte nicht das übliche wie Charakter Aussehen und so. Da ist mir bewusst, dass das in den Stecki gehört xD

Regel Nr. 1
Niemand ist Perfekt
Jeder hat stärken und schwächen, niemand ist OP

Regel Nr. 2
Sex & Gewalt
Sex, Gewalt, Mord, Vergewaltigung und so weiter ist erlaubt!
Mord aber bitte erst nach Absprache, genauso wie Schwangerschaften. Dazu aber bitte xXOrxgxnxlXx anschreiben.

Regel Nr. 3
Rechtschreibung & Grammatik
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik! Es ist sicher nicht schwer normale deutsche Sätze zu bilden.

Regel Nr. 4
Altersbeschränkung
Dieses RPG ist freilich nichts für 10-jährige xD
Ich selber bin 16 (Im November 17) aber die Empfehlung liegt bei 18. Es wird Blut, Gewalt, Vergewaltigung und Krieg thematisiert.
Also betreten auf eigene Gefahr!

Regel Nr. 5
Einzeiler
Ja das Thema Einzeiler, viele beachten diesen Teil gar nicht und schreiben drauf los und dann kommen Sachen wie "Nickte" raus.
Jaja, das möchte ich hier unter keinen Umständen sehen!
Nehmt euch die Zeit und schreibt schöne lange Antworten!
Einzeiler und einzelne Wörter sind verboten!

Regel Nr. 6
Steckbrief
Der Steckbrief wird vollständig ausgefüllt. Ich will kein "Geheim" oder "Findet es heraus" irgendwo bei irgendwelchen Punkten sehen. Natürlich kann es euer Charakter geheim halten, zB bei der Hintergrundgeschichte, aber beim Steckbrief wird es eingetragen!

Regel Nr. 7
Mobbing
Mobbing und die Belästigung anderer Spieler ist verboten. Solltet ihr ein Problem haben klärt es im Privatchat und haltet euch halt im RPG fern voneinander!

Hexer {RPG}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt