Hexer

34 4 0
                                    

Witcher oder Hexer sind Sterile Mutanten mit übernatürlichen Fähigkeiten. Sie würden von Zauberer erschaffen, um als professionelle Monsterjäger dir Welt der Menschen von Ungeheuer zu reinigen. Man nimmt an, dass sie unfähig sind, Gefühle zu Empfinden. Das Entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit.

Ausbildung
Die jungen Hexer werden schon im frühen Kindesalter von ihren Eltern getrennt und in spezielle Hexerschulen gebracht. Dort werden sie trainiert und ihr Körper wird in einem Mutationsvorgang, der Kräuterprobe, verändert. Viele Schüler überleben diese Prüfung nicht.
Mach erfolgreicher Prüfung sind die Hexer extrem schnell, wendig, sie können in der Nacht sehen und lange ohne Nahrung überleben. Alle Hexer sind unfähig, Nachwuchs zu zeugen, was aber nicht heißt dass sie keinen sexuellen Kontakt zu Menschen haben.

Hexen-Schulen
Wolfschule
Katzenschule
Greifenschule
Schlagenschule
Bärenschule

Hexerzeichen
Aard - telekinetische Druckwelle, um Gegner zurück- oder niederstoßen sowie zu lähmen.
Igni - pryokinetische Feuerwelle, die Gegner zurückwerfen und in Flammen aufgehen lässt.
Axii - psychische Einflussnahme auf dem Verstand des Gegners.
Quen - schützende Aura, die verrübergehend unverwundbar macht.
Yrden - magische Falle auf dem Boden, durch die eine bestimmte Anzahl von Gegnern läuft, bewirkt schmerzen beim Feind.

Hexer {RPG}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt