021

8 0 2
                                    

Hi, ich bin wieder da und mit den zweiten Teil um Fumiko, Yuna, Kano und nicht zu vergessen, den Nachtjägern. Ich hoffe ihr habt alle gelesen was im vorherigen Teil passiert ist.

Nun geht es hier weiter mit "Yunas Geheimnis"



Yunas Geheimnis

Fumiko ließ Yuna ins Haus und schloss danach die Tür ab. Anfangs hatte Fumiko vermutet Yuna sei ein Nachtjäger, als Yuna sie jedoch vor einem anderen Nachtjäger gerettet hatte, hatte sie erkannt dass das nicht stimmen konnte. Fumiko ging an Yuna, die auf sie wartete vorbei und zeigte ihr ihr neues Zimmer.

Es waren ein Bett, ein Schrank, ein Fernseher und ein großer Computer, welcher auf einem Tisch stand, in dem Raum. „Ich werde bei der Monsterjagt deine Hilfe beim Finden von Aufträgen brauchen. Bis jetzt hat Kano dies immer für mich erledigt, doch jetzt wo er weg ist, brauche ich jemanden der dies für mich übernimmt."

Yuna nickte. „Ich soll dir also Aufträge zur Monsterjagt aus dem Internet suchen? Warum stellt jemand so etwas ins Internet?"

„Das weiß ich nicht, ich weiß nur dass es so ist. Ich brauche deine Hilfe jedoch nicht nur hier, sondern auch im Kampf. Kano hat mich immer nur aufgehalten, deshalb sollte er nicht mitkommen, aber du bist stark genug. Mit etwas Training könntest du so stark werden wie ich."

„Wie lange es wohl dauern wird, ihr beizubringen ihre Werwolf formen kontrolliert einzusetzen.", fragte sie sich.

Fumiko zeigte Yuna das restliche Haus, danach gingen sie raus um zu trainieren. „Yuna, du sagtest du kannst dich als Werwolf nicht kontrollieren, stimmt das noch immer, oder hat sich im Kampf gegen den Nachtjäger etwas verändert?"

„Also, im Kampf gegen den Nachtjäger konnte ich mich bewusst in einen Werwolf verwandeln und kämpfen. Es kann jedoch sein das dies nur funktioniert hat, weil ich dir helfen wollte."

Fumiko zog ihr Feuerschwert. „Verwandle dich und wir finden es heraus!"

Yuna nickte und im nächsten Moment stand vor Fumiko ein Werwolf mit Klauen, die länger waren alle, die Fumiko jemals bei Werwölfen gesehen hatte.

„Ich glaube ich kann es kontrollieren, zumindest jetzt."

Fumiko nickte. „Du hast wirklich lange Klauen, solche habe ich noch nie bei einem Werwolf gesehen."

Auf einmal wurde Fumiko etwas klar, womit sie mittlerweile nicht mehr gerechnet hatte. „Yuna, du bist ein Nachtjäger, ich habe es nun erkannt. Kein Werwolf kann solche Klauen besitzen, die gehören nicht zu diesem Monster!"

Yuna nickte. „Ja ich bin ein Nachtjäger, aber ich habe dich gerettet. Sollte dir das nicht beweisen, dass es auch gute Nachtjäger gibt?"

Fumiko schüttelte den Kopf. „Es gibt keine guten Nachtjäger, ich weiß nicht warum du mir geholfen hast, aber ich werde dich töten! Jeder Nachtjäger muss sterben!"

„Bitte Fumiko, ich hab dir doch nichts getan. Ich bin nicht dein Feind!"

Fumiko schüttelte den Kopf. Jeder Nachtjäger ist mein Feind!"

Im nächsten Moment rannte Yuna los, mit einer Geschwindigkeit die für einen Werwolf nicht möglich gewesen wäre. Nun wusste sie es ganz sicher. Yuna war ein Nachtjäger, Fumiko hatte sich nicht geirrt.

Mit ihrem Feuerschwert in der Hand lief sie Yuna hinterher, sie konnte an den Bäumen Spuren von ihren Klauen und am Boden Fußabdrücke erkennen. Es war einfach sie zu jagen. Fumiko folgte ihr immer tiefer in den Wald bis sie sich selbst irgendwann nicht mehr auskannte, hier war sie noch nie gewesen. Auf einmal hörte sie einen Schrei. „Diese Stimme...das kann doch nicht sein. Oder etwa doch?"

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt