So, es ist soweit, endlich eine neue Kurzgeschichte. 020 als Wattpad überschrift. Die Richtige Überschrift lautet: "Nachtjäger"
Es hat lange gedauert, aber nun bin ich mit dem Titel "Nachtjäger" zufrieden
Diese Kurzgeschichte ist der erste Teil von dreien. Da der erste Teil jedoch ca 4000 Wörter hat, werde ich ihn in zwei Wattpad Teile kürzen.
Beide Teile werden gleichzeitig veröffentlicht, ich muss nur noch diesen Text hier fertig schreiben.Teil 1: Nachtjäger
Kenshin, seine Frau und seine Tochter saßen im Wohnzimmer und sahen sich einen Film an. Dies machten sie jeden Tag, solange sie dafür Zeit hatten. Kenshin und seine Frau waren nämlich beide Monsterjäger und verdienten damit ihr Geld. Es gab immer Leute, die vor Monstern gerettet werden mussten.
Ihre fünf-jährige Tochter Fumiko hatte sich bis jetzt noch nicht für die Monsterjagd interessiert. Kenshin hatte mit fünf schon genau gewusst, dass er wie sein Vater werden wollte. Schon seit mehreren Generationen waren alle aus ihrer Familie Monsterjäger geworden. Er war aber auch nicht dazu gezwungen worden, diese Arbeit anzunehmen. Er würde Fumiko auch nicht zwingen, Monsterjägerin zu werden, aber er würde auch nicht versuchen, sie davon abzuhalten. Es war ihre Entscheidung.
Auf einmal klopfte es an der Haustür. „Wer ist es?"
Seine Frau stand auf. „Ich weiß es nicht, aber ich spüre eine dunkle Energie, es muss ein mächtiges Monster sein. Schick Fumiko raus, ich weiß nicht was es will."
Fumiko war inzwischen aufgestanden, sie hatte bemerkt dass etwas nicht stimmte. „Warum soll ich rausgehen?"
„Es ist zu gefährlich für dich hierzubleiben", antworte Kenshins Frau, bevor sie zur Tür ging. Fumiko nickte und ging. Sie stellte nie viele Fragen, sie tat meist einfach was ihr gesagt wurde.
Kenshin nahm sein Donnerschwert und folgte seiner Frau.
Sie war verschwunden und die Haustür stand offen. Sofort rannte Kenshin aus seinem Haus und sah, wie seine Frau mit ihrem Feuerschwert versuchte, sich zu verteidigen.
Sie kämpfte gegen ein Monster, welches aussah wie ein Mensch mit Fell und langen scharfen Krallen. Es erinnerte Kenshin an einen Werwolf in seiner Monsterform, aber eines stimmte dabei nicht, das Wesen hatte die feuerroten Flügel eines Drachen.
Doch er durfte jetzt nicht lange überlegen, er musste handeln. Kenshins größter Fehler war es, zuerst eine Ewigkeit zu überlegen, bevor er etwas tat, selbst in wichtigen Momenten wie diesen.
Endlich konzentrierte er sich auf sein Elektroschwert und nutzte die elektrische Magie darin, um eine Schockwelle auf das Monster zu schicken. Der Angriff traf das ihm unbekannte Monster und seine Frau rannte zu ihm. „Kenshin, du solltest es nicht verärgern, es ist ein Nachtjäger!"
Kenshin erstarrte, er konnte nicht glauben was seine Frau ihm gesagt hatte und doch erkannte er nun die Anzeichen, dass wirklich ein Nachtjäger vor ihnen flog.
Nachtjäger waren Monster, die sehr stark Werwölfen ähnelten, jedoch gab es einen großen Unterschied, die Stärke. Während Werwölfe, je nachdem in welcher Form sie sich befanden, über unglaublich Stärke oder unglaubliche Geschwindigkeit verfügten, konnten Nachtjäger die Kräfte aller Monster nutzen.
„Wie können wir ihn töten?"
Seine Frau schüttelte den Kopf. „Ich habe keine Ahnung."
Auf einmal stieß der Nachtjäger ein lautes Gebrüll aus. Im nächstes Moment raste er auf Kenshins Frau zu.
Ein Wirbel aus Flamen erfasste den Nachtjäger, doch der Angriff konnte es nicht aufhalten und es riss Kenshins Frau einen Arm aus.
Im ersten Moment war Kenshin wie erstarrt, im nächsten stürzte er sich auf seinen Feind. Seine Frau besaß die Kraft sich selbst zu heilen, er musste sich wegen einem abgetrennten arm keine Sorgen machen, der wuchs bei ihr wieder nach. Er konzentrierte sich so stark wie möglich und durch seine Wut wurde die Kraft seines Donnerschwertes zusätzlich vergrößert. Mit voller Kraft griff er an und traf den Arm des Nachtjägers und etwas angeblich Unmögliches geschah. Sein Donnerschwert, welches nun schon seit mehreren Jahrhunderten in ihrer Familie weitergereicht wurde, zerbrach.