Harry POV
Schade das das nur ein Traum war, aber es wäre auch zu schön gewesen wenn es wirklich so wäre. Wahrscheinlich würde Zayn sowas auch nie sagen...Noch müde und gähnend stieg ich aus dem Flugzeug. Es war wirklich gar nicht so wie im Traum, Zayn holte mich noch nichtmal ab. Super, war denn abholen zu viel verlangt. Ein Chauffeur holte mich stattdessen vom Flughafen ab und fuhr mich eine halbe Stunde zum Set in der Innenstadt der sonnigen Traumstadt.
Am Studio wo Zayn das Musikvideo drehte stieg ich aus zeigte dem Security Mann vorm Eingang meinen Ausweis, zum Glück hatte Zayn bei ihm wenigstens angegeben das ich rein durfte. Ich weiß gar nicht was mich erwartete, sollte ich mich freuen oder sauer auf Zayn sein. Ich war halt immer noch enttäuscht das sich mein Traum niemals erfüllen würde, aber wirklich was dafür konnte er auch nicht und er hatte mich für 2 Wochen zu seinen Terminen nach LA eingeladen und das hatte er vorher noch nie gemacht. Somit beschloss ich erstmal abzuwarten was passieren würde und nicht direkt sauer oder so sein. Ich versuchte mich zu entspannen und betrat das Studio. Wow es war alles so groß hier bemerkte ich als ich mich umsah. Es gab das Green Screen Set wo das Video anscheinend gedreht wurde, ein Buffet mit Getränken und Essen, die Masken und Kostümabteilung und noch vieles mehr. Mindestens 20 Kameras sah ich die sich in verschiedenen Winkeln um das Set filmten und überall rannten Leute hektisch rum, dabei suchte ich doch nur nach einen bestimmten Menschen. Wo war er?
Ich versuchte mich zusammen zu raffen und ging etwas mulmig durch die Räume um nach ihn zu suchen. An einem anderen Set sah ich ihn. Ich sah meinen Freund mit seiner reinen Haut, seinen hohen Wangen Knochen, seinem perfekten Kiefer, der spitzen Nase und den muskulösen Oberarmen die er unter einem schwarzen Hemd versteckte. Ok sagen wir einfach ich sah den perfekten Mann, meinem perfekten Mann wie ER EINE ANDERE KÜSSTE. Immer mehr steigernde Wut entbrannte sich in mir, meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich drückte meine Fingernägel fest in meine Haut. Mein Blut im Körper rauschte und meine Venen pulsierten. Zayn war ein Star und heiß begehrt bei den Mädels, ich musste ertragen wie er manchmal mit der ein oder anderen flirtete und Komplimente machte, aber geküsst hatte er zum Glück noch nie eine. Diese scheiß hässliche blonde langhaarige Bitch durfte meinen mann auch nicht einfach so küssen, sie hatte ihn nicht verdient und nur ich wollte und durfte seine wunderschönen Lippen auf meinen spüren. Nur ich wollte als einziger derjenige sein den er begehrte und küsste.
Der Kuss konnte ihm doch nicht etwa gefallen. Das war unmöglich, sie war so eine billige Schlampe und nur ich war sein Freund. Vor Wut rasend zählte ich jede einzelne Sekunde des Kusses. Konnte es nicht endlich enden? Irgendwann musste es doch reichen. Als diese dumme Kuh meinem Freund auch noch die Hände um den Hals schlang, explodierte ich richtig. Den Dreh wollte ich echt nicht stören, aber es brannte so sehr das ich nicht anders konnte und laut rief "Reicht das jetzt endlich? ". Erschrocken öffneten beide ihre Augen und lösten sich von einander. "Du kannst doch nicht einfach den Dreh unterbrechen Harry" seufzte Zayn und ging langsam vom Set. War das jetzt sein völliger Ernst. "Danke dann müssen wir nochmal drehen obwohl es mich ja bei den Kuss Szenen eher weniger stört" sagte dieses dumme Mädchen grinsend. Noch weitere Kuss Szenen?! Das war doch nicht ihr ernst und auch Zayn war genervt von mir. Ja sorry das ich es nicht ertragen kann wenn mein Freund jemanden anderen außer mich küsst. "Ihr habt euch schon lange genug geküsst" schnaubte ich wütend. "Ich kann auch gerne jemand anderen küssen, auch wenn dich das ja nicht so krass stören würde weil du mich nicht liebst." schrie ich. Alle Blicke richteten sich auf mich doch das war mir im Moment echt total egal.
"Ok komm Haz, beruhig dich. Wir gehen raus und ich erklär dir alles. Ich komme gleich wieder Gigi." sagte er seufzend und ging raus. Wütend und zögernd ging ich hinterher. Zayn holte seine Zigaretten raus und zündete sich eine Zigarette an. "Was willst du mir erklären? Warum hast du mir nicht erzählt das du diese Bitch küssen musst. " fragte ich wütend. Zayn nahm noch einen Zug und erklärte mir das er einen Deal mit ihr, Gigi Hadid hatte das sie sich in der Öffentlichkeit als Paar ausgeben würden damit Gigi ein bekannteres Model werden würde und Zayn nicht als ewiger Junggeselle galt außerdem konnte ich so auch in der Öffentlichkeit als Freund bei ihm sein. Während Zayn's Erklärung unterbrach ich ihn gar nicht und versuchte mich zu beruhigen, ich war natürlich nicht mit Gigi einverstanden. So verleugnete er mich noch mehr und auch er selbst belog sich mit der Sache das er nicht schwul war. "Und was hältst du davon? Es ist doch das beste für uns" beendete er seine Erklärung.
"Zayn was soll ich davon halten? Ich kann dir doch nicht immer dabei zu sehen wie du sie küsst und sie nicht liebst. Du belügst jeden, das kannst du nicht machen. Jeder denkt das ihr zusammen seid und was ist mit uns? Du wirst mich immer verleugnen oder? Seit Beginn der Affäre hab ich nur diesen einen Wunsch das du zu mir stehst mehr nicht, aber das wird nie passieren. Mein Wunsch wird immer ein hoffnungsloser Traum werden. Das traurige ist das ich selbst damit fast einverstanden wäre, aber jetzt ist es ein richtiges Spinnennetz aus Lügen geworden, du verstrickst dich immer mehr darin das du es ja selbst mal nicht mehr merkst. Das kannst du mir doch nicht ernsthaft antun und auch noch erwarten das ich damit einverstanden bin. Ich kann das nicht." sagte ich schmerzerfüllt. "Das kannst du nicht machen Harry. Gigi ist ein nichts, so jemanden wie sie würde ich niemals lieben. Ich liebe nur dich und ich trage die Kette immer bei mir, deswegen ist es keine Verleugnung. Die Kette die du mir geschenkt hast damit ich mich an dich erinnere wenn wir entfernt von einander sind. Dein Ring ist an der Kette." schrie er.
"Du kannst das mit Gigi machen, aber ohne mich. Wir sollten unsere Affaire erstmal auf Eis legen auch wenn mir das schwer fällt, aber so geht es ganz bestimmt nicht weiter. Ich liebe dich, aber du mich nicht genug um zu mir zu stehen. Falls es dir um deinen guten Ruf geht, ich werde nie jemanden etwas erzählen und jetzt muss ich gehen bevor ich hier jetzt auch noch weine. Bitte, lass mich einfach in Ruhe, es wird nichts bringen. Viel Glück mit Gigi" sagte ich mit einem Kloß im Hals und tränen erstickter Stimme. Ich hörte nicht auf Zayn der mir hinterher rief und hoffte das es die richtige Entscheidung gewesen war.
DU LIEST GERADE
Only an Affair
RomanceEine Affäre mit deinem Idol, mit einem Star klingt eher wie ein wunderschöner Traum aus dem man am liebsten nie aufwachen würde, doch an den ganzen Stress der sich daraus bildet denkt man nicht und noch schwieriger ist es wenn es eine schwule Bezieh...