"Two hot, drunk boys?" Liam & Zayn (dirty)

6.2K 38 2
                                    

Haha okay ihr potatoes :D mir ist langweilig, also werde ich jetzt einen dirty OS schreiben. Ich hab noch nie einen OS mit Liam oder mit Zayn geschrieben :o haha dann muss das jetzt nachgeholt werden. kati xx
Dir ist langweilig, weil dein Freund Liam mit Zayn einen trinken gegangen ist. Also beschließt du Fernsehen zu gucken. Du klickst durch die Programme und bleibst bei ProSieben stehen, weil da eine neue Folgen von der finalen Staffel von "how i met your mother" läuft. Gespannt machst du den Fernseher lauter und guckst die Folge aufmerksam. Doch in der Mitte der Folge, kommen zwei stockbesoffene Jungs in meine und Liam's Wohnung getaumelt. Du schaltest den Fernseher aus und du gehst nach den zwei gucken. Im Flur liegen Zayn und Liam auf dem Boden und lachen ohne Grund. "Wie viel habt ihr beiden denn getrunken?!", fragst du die beiden geschockt. "Nnnuurrr ein gannnzzz gannnzzz bissen.", antwortet dir Zayn. Du verdrehst die Augen lächelst. Dann nimmst du die Hände von den beiden und sagst: "So, jetzt geht ihr beiden mal schön den rausch ausschlafen." Du versuchst die beiden hochzuziehen, aber Liam zieht dich runter und nun liegst du auf ihm drauf und er beginnt dich zu küssen und du erwiderst seinen Kuss, obwohl er extrem nach Alkohol schmeckt. Während wir uns küssen, wandert Zayn's Hand zu meinem Arsch. Warte...was?! Liam nimmt mich brautstyle hoch und fällt fast wieder um, aber Zayn hilft ihm. Zusammen taumelt ihr jetzt die Treppe hoch. Warum du dir das jetzt gefallen lässt von den beiden, weißt du selber nicht. Oben angekommen, bringen die beiden dich ins Schlafzimmer und legen dich auf das große Bett. Zayn ist jetzt dabei dich auszuziehen und Liam zieht sich selber aus. Du kannst bei beiden schon eine ziemlich große beule erkennen. Als Zayn dich dann ausgezogen hat bis auf den Slip, beginnt er sich auszuziehen und Liam widmet sich deinen Brüsten. Zayn hat sich inzwischen auch fertig ausgezogen und verwöhnt deine Mitte mit seine Zunge. Nach ein paar Minuten schreist du: "OMG ZAYN! LIAM! ICH KOMME!!" Kurz darauf erlebst du den besten Orgasmus, den du je hattest. Die beiden hören jetzt auf und gucken dich erwartungsvoll an. Du weißt ganz genau, dass du sie jetzt auch zum Höhepunkt bringen sollst. Doch bevor du jetzt was machen kannst. Bindet Liam dich mit Handschellen deine Arme am Bett fest. Völlig verwirrt steckt Liam dir sein Glied in den Mund und befehlt: " Lutsch." Du tust wie dir gesagt wurde. Zayn steht da einfach so rum und beobachtet uns oder wohl eher dich. Du findest dies schon etwas verwirrend, aber dir ist es grad egal. Innerhalb ein paar Minuten kommt Liam in deinem Mund lässt ein lustvolles Stöhnen raus. Du schluckst sein Saft. Er geht runter von dir und sagt zu Zayn: "Jetzt du." "Wir beide jetzt.", sagt Zayn. Sie werfen sich Blicke zu und du bekommst etwas Angst. Mit einem verschmitzten Grinsen, kommen sie auf dich zu. Liam dreht dich, sodass du auf der Seite liegst. Liam geht nach hinten und Zayn steht vor dir. Er reißt dein Bein ungefähr um 90* nach oben und legt es auf seiner Schulter ab. Dann dringt er mit einem mega harten Stoß in dich ein. Du fängst laut an zu stöhnen, ebenso wie Zayn. Zayn's Stöße sind mega hart und tuen auch ein wenig weh, aber du bist zu erregt um das überhaupt noch zu merken. Doch jetzt dringt Liam auch noch von hinten in dich rein. Ihr drei stöhnt jetzt alle um die Wette und kommt alle ungefähr gleichzeitig, außer Zayn. Liam geht aus dir raus, doch Zayn will immer noch nicht aufhören. "Zayn es reicht.", sagt Liam. "Nein! Ihr hatte beide schon zwei Höhepunkte und ich keinen! Das ist unfair!! Jetzt will ich auch einen!!", schreit Zayn schon fast. Du kannst nicht mehr und fängst schon an zu weinen, weil es so weh tut. "Zayn es reicht!! Sie hat schon genug Schmerzen jetzt.", befehlt Liam, doch er bekommt ihn nicht von dir weg. Als Zayn noch zweimal hart in dich stößt kommt er endlich und geht aus dir raus. Doch du fängst an zu weinen. Liam schmeißt Zayn aus unserem Haus, nachdem er sich wieder angezogen hatte. Dann kommt er wieder zu mir und legt sich neben mich: " Alles wird gut mein Baby. Tut mir wirklich leid." Doch du kuschelst dich nur an ihn ran. Liam massiert noch ein wenig deine Mitte und dann schläfst du auch schon langsam ein.

One direction (Clean and Dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt