dieser OS ist für @JanaHund :) sorry das der so spät erst kommt, aber ich hatte irgendwie keine Motivation zum schreiben gehabt 🙈 LG Kati ☺️
"Komm schon, nur noch einmal Jana.", bettelt Louis als ihr beide nach dem Sex im Bett liegt und zusammen fernsehen guckt. "Du hattest grad deinen Spaß. Jetzt kannst du auch mal warten.", sagst du kalt und stehst auf, um dir ein Sandwich zu machen. Louis steht ebenfalls auf und läuft dir hinterher. Immer wieder berührt er beim Laufen deinen Hintern oder deine Brüste. Warnend guckst du ihn an und Louis guckt wie ein unschuldiges kleines Kind. Als ihr endlich in der Küche angekommen seit, nimmst du dir die Zutaten für dein Sandwich und bereitest es zu. Louis setzt sich auf einen Stuhl und beobachtet dich oder eher gesagt deinen Hintern. Du merkst dies natürlich und willst ihn zu ärgern. Also fängst du an deinen Hintern übertrieben hin und her zu bewegen jedes Mal wenn du dich bewegst. Du weißt, dass Louis die Augen nicht von dir lassen kann. Also beschließt du, nachdem du mit dem Zubereiten fertig bist, dein top auszuziehen. Du hast ja nichts anderes an als einen schwarzen Tanga und ein weißes Top. Also stehst du jetzt vor Louis nur im schwarzen Tanga und er starrt deine Brüste an. Ohne ein Wort zu sagen setzt du dich mit deinem Sandwich auf den Stuhl ihm gegenüber. "Ist das dein Ernst ?", fragt dich Louis, "Du weißt, dass ich dir nicht widerstehen kann." Mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen nickst du: " Ich weiß doch wie sexsüchtig mein kleiner Louis ist." gespielt beleidigt guckt er dich an und geht. Du isst dein Sandwich noch auf und gehst ihm hinterher. "Louis? Wo bist du ?" , fragst du, nachdem du das Wohnzimmer betreten hast. Verwirrt guckst du dich um und merkst plötzlich wie zwei starke Hände deine Brüste berühren. Erschrocken blickst du dich um und guckst in die zwei wunderschönsten Augen die du je gesehen hast. Aber man kann die Lust in ihnen erkennen. "Du willst mich also ärgern ?", fragt Louis verführerisch. Schüchtern nickst du, weil seine Stimme einfach zu erregend ist. "Das kann ich auch.", sagt er wieder mit dieser unglaublichen Stimme. Langsam streichelt er deine Nippel mit seinem Daumen und guckt dir immer noch in die Augen. Du merkst nur, wie deine Lust immer mehr wird, aber du willst dir nichts anmerken lassen. "Ich weiß doch das du Lust hast Baby. Das kann man in deinen wunderschönen Augen sehen." Du willst ihn küssen, aber er weicht dir aus und sagt: "Nah, lass mir doch meinen Spaß." Du stöhnst leicht auf, weil seine Hände langsam auf dem Weg zu deinem Tanga sind. Langsam wirklich ganz langsam legt er seinen Mittelfinger auf deine Perle und macht kleine Kreise auf dieser. Du stöhnst erneut. "Gefällt dir das ?", fragt Louis verführerisch und du nickst nur leicht. "Gut.", sagt er, " Jetzt zieh deinen Tanga aus und leg dich auf's Sofa." Du gehorchst und ehe du dich versiehst, steht Louis nackt vor dir und kommt auf dich zu. Er legt sich über dich und macht nun mit seinem Penis Kreise auf deiner Perle. Das ist jetzt zu viel für dich und schreist schon fast: " Louis bitte mach ihn rein!" Er grinst nur dreckig und dringt mit seinen Fingern in dich ein. Erst mit einem, dann mit dem Zweiten bis die ganze Hand von ihm dich befriedigt. Währenddessen beißt er sanft auf deinen Nippel. Du stöhnst : "Louis bitte ich kann nicht mehr!" Er guckt dir in die Augen und fängt an dich leidenschaftlich zu küssen. Er nimmt seine Hand raus und setzt sich halb auf dein Gesicht. "Lutsch!", befielt er. Du bläst ihm eine, doch kurz bevor er kommt zieht er raus und dringt ohne Vorwarnung in dich ein. Du stöhnst laut auf. Louis wird stößt immer härter und härter, sodass es fast schon weg tut. Kurz nachdem er kam, kommst du auch und Louis lässt sich erschöpft aus deine Brust fallen. "Du ärgerst mich nicht nochmal, verstanden ?", fragt er. Du nickst nur uns weißt, dass du es nächstes mal wieder tun wirst.
So das war er. ich hoffe er hat dir gefallen :)
DU LIEST GERADE
One direction (Clean and Dirty)
FanficAlso ich schriebe OS mit 1D :) wenn ihr auch einen wollt, dann: Name, welcher Junge, Situation, dirty oder nicht dirty :) kati