Es geht um das Kind des Jubi, des ehemaligen, vollständigen Bijuu. Ja, das Jubi hatte ein Kind. Ebenfalls ein Bijuu, allerdings sehr klein, nicht einmal handgroß und ursprünglich mit nur einem Schweif. Niemand wusste von ihm, oder besser gesagt ihr. Sukoshi Megami, das war ihr Name. Übersetzt hieß es so viel wie kleine Göttin. Mit der Zeit bekam es, von den wenigen Eingeweiten, von denen der erste der Rikudo Sennin war, auch noch andere Namen. Beispielsweise "Die Götterkatze", also Kamigami no neko, oder als es nach vielen Jahren anfing zu wachsen und sich ein weiterer Schweif bildete "Zweischwänzige", Ryosoku.
Und jetzt, nach vielen Jahren, wo all die Bijuu nun versiegelt waren und sich nur noch ein einziger Clan, der schon fast komplett ausgelöscht wurde, sich um die junge Bijuu kümmert, fällt das Junge in die Hände von der Jinchuuriki Kyoko Mizumi. Nachdem ihre Familie getötet wird muss sie notgedrungen aus Kirigakure fliehen und sucht stattdessen mit Ryosoku Zuflucht in Konoha. Sie macht es sich zum Ziel das Geheimnis der Zweischwänzigen zu bewahren und gibt sich dabei auch die größte Mühe, doch verschiedene Personen fangen an sie zu verfolgen und ein Junge aus ihrem neuen Team, ein gewisser Naruto Uzomaki, scheint langsam Verdacht zu schöpfen...
Kyoko Mizumi - Sie ist der Jinchuuriki von Isobu (Sanbi), der für sie als Freund und Berater dient. Sie ist die Letzte Hüterin von Ryosoku und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Ursprünglich stammt sie aus Kirigakure und dem starken Mizumi-Clan, doch als ihre Familie ausgelöscht wird flieht sie zusammen mit ihrem Schützling nach Konoha und versteckt sich dort kurzerhand unter einem anderen Namen. Sie ist ein fröhliches und freundliches Mädchen, allerdings kann sie auch frech sein, Ironisch und Sarkastisch. Auch verdammt ernst und wenn sie jemanden nicht leiden kann macht sie sich keine Mühe das zu verbergen. Sie ist nicht dumm und zeigt dies gerne.
DU LIEST GERADE
Meine Ideen - Kopieren erlaubt ^^
SonstigesIhr könnt die Ideen, die ich hier verwendet habe, ruhig kopieren wenn ihr wollt. Vom Ill Note und Gentlemörder mal abgesehen, aber sonst ^^ Sagt nur vorher per Mail bescheid ^^