Hallöle ^^ Eins sage ich am besten zu Anfang, wenn diese Story die meisten Stimmen kriegt werde ich nur etwa die ersten fünf Kapitel hochladen, da ich aus der Idee noch ein richtiges Buch machen will und nicht möchte dass es vielleicht jemand kopiert. Aber jetzt zum Inhalt, alle Personen aufzuzählen würde viel zu lange dauern.
KEM 13, sein ursprünglicher Name. James Jordan, der Name den man ihm später gab. Sean Montgomery, der Name den er selber annahm. Das sind seine bisherigen Namen gewesen. Einst ein Experiment der Regierung ist er nun mehr ein Killer und Reporter, je nach Identität. Er will nur eines: Rache für seine Frau und Tochter, die von der Regierung als Versuchsobjekte missbraucht und getötet wurden. Ihm zur Seite steht bloß seine treue Ratte Karl, ehemals das Haustier seiner Tochter Charlie. Doch was ist mit der hyperaktiven Sekretärin Meggie, die sich auffällig für Sean zu interessieren scheint? Steckt hinter ihrer knapp bekleideten und fröhlichen Fassade doch mehr? Was sind ihre wahren Gefühle für Sean? Und was ist mit dem kleinen, schlauen Daniel, der James so sehr an seine Tochter Charlie erinnert? Und was soll James tun wenn der Elfjährige herausfindet dass sein Idol ein Halbtagskiller ist?
Ihr könnt ja bisher schonmal ein bisschen abstimmen, würde mich interessieren was ihr bisher von meinen Ideen haltet ^^
DU LIEST GERADE
Meine Ideen - Kopieren erlaubt ^^
De TodoIhr könnt die Ideen, die ich hier verwendet habe, ruhig kopieren wenn ihr wollt. Vom Ill Note und Gentlemörder mal abgesehen, aber sonst ^^ Sagt nur vorher per Mail bescheid ^^