SE - The next Generation

204 2 0
                                    

Okay, als erstes:

Soul Eater - The next Generation

Die Pairs erstmal: Soul und Maka, Black Star und Tsubaki, Death the Kid und Liz und zum Schluss Crona und Patty.

Ihre Kinder: Christian und Evangeline Evans, Mitsu und Red Star, Death the Graves und zuletzt Sakura Gorgon.

Die Partner: Evangeline Evans (eine Sense mit Anti-Magie-Seelenwellen) und Red Star (ihr Meister mit Seelenwellen und bildet zusammen mit Eve das so genannte "Chaos-Team"), Christian Evans (ein Meister mit Seelenspürsinn) und Mitsu Star (eine Multi-Funktionswaffe mit: Kettensichel, Rauchbombe, Ninja-Dolch, Katana (also Teufelsklinge), Shuriken, Transformation und Kampfhansschuh und mit ihrem Meister), Death the Graves (die Tochter des Shinigami und somit selber eine) und Sakura Gorgon (Hexe wie ihre Großmutter UND Waffe, eine Pistole)

Inhalt: Als die beiden Partner Graves und Sakura bei einem im Grunde leichten Auftrag plötzlich ein kleines Mädchen treffen kriegen sie ganz schnell einen ganzen Haufen Probleme. Und zwar indem sie auf einmal in der Vergangenheit landen, direkt vor ihren Teenager-Eltern! Als ihre Freunde anfangen nach ihnen zu suchen landen sie auch nach und nach in der Vergangenheit und müssen lernen mit ihren Teenager-Eltern klar zu kommen. Und dann kommt ihnen ein Komflikt dazwischen als Sakuras Großmutter auftaucht: Wenn sie verraten dass Medusa eine Hexe ist, in wie fern verändert dass die Zukunft? Und wenn sie es nicht tun, was passiert dann?

Meine Ideen - Kopieren erlaubt ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt