Kapitel 1 Badgirl + Badboy = Perfekte Liebe
Hi ich bin Jess 17 Jahre jung , habe blondes langes Haar , grüne Augen und eine perfekte Figur . Wie schon gesagt bin ich sehr Mode interessiert . Meine Eltern sind mal wieder nicht da , weil sie sind auf Geschäftsreise sind , weil sie als selbstständige Imobilienmakler arbeiteten . Auch wenn sie mal hier sind interessieren sie sich einen Dreck für mich , weil ihr Leben ja sooo anstrengend ist . Wir wohnen in einer großen weißen Villa mit 5 Schlafzimmern , 3 Bäder , eine Sauna + Pool , 2 Küchen , einen Gemeinschaftsraum , zwei Wohnzimmer , 3 Balkons und eine riesige Garage . Jetzt habe ich schon wieder zu viel gequatscht .
Es war Samstag und in 2 Stunden um 20.00 Uhr würde ich mich mit meinen Freundinnen Marie und Demi zum feiern treffen , wie jedes Wochenende . Ich ging unter die Dusche und dreh die Dusche auf warm . Damit es schön angenehm ist und entspannt . Neben bei hörte ich das neue Album "Midnight Memories" von OneDirection meiner Lieblingsband . Meine Hände glitten beim einschäumen meiner Haare zu meinen prallen Titten . Ich rieb sie langsam , zart mit 2 Fingern . Sie sind erregt und werden immer härter . Meine Hände werden immer kneten sie immer fester . Als sie anfangen zu schmerzen , fuhren meine Hände entlang meines Körpers zu meiner Muschi . Ich berühre den Kitzler und reibe ihn mit meinem Zeigefinger . Dazu stecke ich noch meinen Mittelfinger in mein Muschiloch . Den zieh ich rein und raus . Ich reibe ihn immer schneller bis ich kam . Ich duschte eben zu ende und verlies die Dusche . Um meinen Körper lege ich mein Gucci Handtuch . Aus einer Schublade holte ich mir meinen Föhn . Ich föhnte meine Haare trocken und entschied mich sie offen zu lassen . Danach schminkte ich mich um meine Augen Smooky Eyes , Fondation , bronze Pulver und roten Lippenstift . Ich verlies das Bad und geh dürch dieTür in mein Immer . Mein Zimmer hat ein anliegendes Bad . Aus meinem Schrank suchte ich mir meine Partyout-Fit aus . Ich entschied mich für meine Esprit Leggings , ein grau/weißes Tanktop , darüber ein offenes Jeanshemd und noch meine schwarzen Loboutins . Da klingelte schon die Tür . Ich geh nach unten die Treppe runter und nahm von der Garderrobe meine Lederjacke . Bevor ich die Tür öffnete checkte ich meinen Look noch mal kurz im Spiegel ab . Vor der Tür standen Marie und Demi . Wir begrüßten uns mit Küsschen rechts Küsschen links . Demi hat schwarz gelocktes Haar , braune Augen , ein schwarezes Cocktailkleid von Louis Voutton und dazu Ballerinas . Marie hat wie ich langes braunes Haar , blaue Augen unt trug eine blaue Hot Pants von Hollister , dadrüber ein pinkes Top . Demis Cheuffeur bringt uns mit einer schwarzen Limousine zum Lumbrella . Ihre Eltern sind Anwälte und lesen Demi jeden wunsch von den Augen ab . In der Limo tranken wir erstmal ein Glas Champangner und unterhielten uns über die neuen Trends . Das Lumbrella ist eine Disco für die luxorösen Leute . Oft sind dort auch Stars wie Rhianna , Rita Ora , Cara Delevige ...Nach 23 Minuten fahrt waren wir da . Die Party kann beginnen !
DU LIEST GERADE
Badboy + Badgirl = Perfekte Liebe
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Jess , in deren Leben es hauptsächlich um Fashiontrends und feiern geht . Bis sie Zack einen Badboy traf und echte Gefühle für ihn empfindet . Haben sie eine Chance ?