Nach der Party

73 2 0
                                    

POV Zack

Als ich aufwacht bin war Jess schon weg . Sie weiß was Jungs mögen , aber der Sex war echt gut . Vielleicht werde ich sie ja mal Wiedersehen und wir können das wieder hohlen .

Jess

Draussen musste mal wieder so ein Vollpfosten jetzt unbedingt anfangen rasen zu mähen . Ich wachte natürlich auf und der Wecker zeigt gerade erst 9:47 Uhr . Zu Marie muss ich erst um 16 Uhr die Party vorbereiten . Ich beschloss solange baden zu gehen . Davor holte ich mir noch einen Kaffe , mein Handy und Modemagasine . Wieder oben angekommen in meinem Bad dreh ich den Wasserhahn auf und tat etwas Badesalz rein . Meine Schlafsachen zog ich aus und steig in das warme Wasser . Auf mein Gesicht tat ich eine Gesichtsmaske und fange an die Cosmopolitan zu lesen . Nebenbei läuft noch Musik von Eminem und Rhianna . Als ich mit Cosmopolitan fertig war leg ich sie zu Seite und wusch die Gesichtsmaske ab . Aus einem Schrank neben der Badewanne nahm ich mir mein Dildo , um mich noch zu Selbstbefriedigen . Ich brauche jeden Tag Sex oder muss mich Fingern . Den Dildo steck ich in meine Muschi und fange leicht an meine Möpse zu massieren . Der Dildo ist 15cm lang und 3 cm breit , den ich rein und raus ziehe . Deshalb bin ich auch so gut im Bett und habe keine Probleme . Einen zweiten Dildo stecke ich mir in den Arsch , bloß einen dickeren . Das aber schwerer ging weil meine Rosette sich zusammen zog . Ich schon in so tief rein wie es ging und drück in wie ne Kakwurst raus . Meine eine Hand grabscht fester zu . Mein Nippel sind schon ganz erregt . Mit der Hand geh ich runter zu meinem Kitzler und fange an ihn zu reiben . Immernoch schiebe ich den Dildo rein und raus . Ich werde immer schneller bis ich kam . Die Doldos zog ich wieder raus und wusch sie kurz ab . Die Badewanne verlies ich und lass das Wasser raus . Meine Haare Wickel ich in ein Handtuch ein .

In meinem Zimmer hol mir eine blaue zerrissene Hollisterjeans , ein Bauchfreies Top und einen schwarzen Pulli .

Dann geh ich wieder zurück in mein Badezimmer . Dort föhn ich mir die Haare und glätte sie . Ich schminkte mich mit brauner Mascara , Augenbrauenstift , Puder und roten Lippenstift . Um meinen Hals binde ich mir noch eine Goldkette und steck mir zwei echte Perlenohringe ins Ohr . Ich checkte nochmal mein Aussehen und geh mit meinem Handy runter aufs Sofa . Es ist 14:23 Uhr und bis ich los muss schalte ich den Fernsehr ein auf Aschenputtelexperiment , wo reiche Frauen mit armen Lousern für 1 Woche das Leben tauschen . Neben bei schau ich mein Profil an . Ich habe 58 neue Follower und 136 neue Likes . Insgesamt 1539 Follower . Ein Bild von gestern mit Demi und Marie poste ich .

Dann checke ich noch meine Facebook Account , wo ich 26 neue Nachrichten hatte . Die von meinen Freunden beantworte ich . Danach war es auch schon 15:30 und muss gleich los . Aus der Küche nehm ich mir noch einen Milchshake und geh in den Flur . Dort zieh ich mir meine Lederjacke und meine schwarzen Converse an . Ich nem noch meine LV Tasche mit Handy , Portmonee , Schlüssel und was Frauen noch so brauchen . In der Garage steig ich in meinem Maserati und fahre los zu Marie , um bei ihr die Party vorzubereiten . Umziehen und schminken werde ich mich auch bei ihr .

Hi Leute

Endlich nach 2 Woche ein neues Kapitel . Es tut mir leid wie gesagt ich war 1 Woche an der Ostsee und dann hat die Schule wieder begonnen . Ab jetzt werde ich mindestens einmal in der Woche Updaten .

Liaseber <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy + Badgirl = Perfekte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt