Zack

70 1 0
                                    

Kapitel 2 Zack

Ich bin Zack 18 Jahre alt und bin 1,85 groß , durchtrainierter Körper , muskulös , braune Schüttelfrisur , blaue Augen . In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fittnessstudio und Treff mich mit meinen Kumpels . Meine Eltern haben eine eigene Praxis als Schönheitschirogen . Es kommen zu ihnen viele Stars wie Kim Karadashia , Paris Hilton ... Neben meiner Ausbildung als Fitnesstrainer arbeite ich noch als Unterwäschenmodel . Ich will nach meiner Ausbildung ein eigenes Fitnessstudio eröffnen . Meine Eltern waren als erstes nicht einverstanden , aber jetzt haben die sich damit abgefunden .

Ich komm gerade frisch geduscht aus der Dusche und leg mir ein Handtuch um die Hüfte . In einer Stunde werde ich zu meinem Kumpel Roman wo wir uns treffen ich , Thimo , Kyel und wir fahren dann zusammen ins Lumbella unserer Lieblings Disco , um neue Girls aufzureißen . Ich cremte meinen Körper ein . Mein neues Golcce und Gabana Parfüm sprühte ich mir auf die Brust und unter meine Achseln Niveadeo . Meine Haare ließ ich an der Luft trocknen . Die Haare kämmte ich mir nach rechts und tat ein bisschen Haargel rein . Ich verließ das Bad und ging in mein angrenzendes Zimmer . Aus dem Schrank holte ich mir eine schwarze Skinny Jeans und ein Graues Kapuzenshirt . Ich zog mir schnell die Sachen an . Kurz checkte ich meine Facebook und Wathsapp . Ich hatte 3 Nachrichten eine von meinen Eltern das sie mit viel Spaß wünschen und nicht nach Hause kommen , eine von Roman wann ich komme und eine von einem Mädchen das ich letzte Woche flach gelegt habe ob wir und treffen wollen . Nur die Nachricht von Roman beantworte ich , das ich in 5 Minuten los fahre . Dann holte ich mein Portmonee , mein Handy was ich in der Hand hatte und meine Auto Schlüssel . Ich ging die Treppe runter in den Flur . Dort zog ich mir meine Lederjacke und meine schwarzen Chucks an . Zu Roman fuhr ich mit meinem Lamborghini Murcielago , den ich von meinen Eltern zu meinem Schulabschluss geschenkt haben . Nach 9 Minuten fahr war ich bei Roman da . Ich klingelte und Roman öffnet mir die Tüt . " Er sagt : Ich soll mich eben hinsetzten , weil Kyle noch fehlt . Endlich bin ich mal nicht der letzte . Ich setzte mich zu Thimo auf die Couch und Thimo reichte mir ein Bier . Nach 2 Minuten kam auch schon Kyle . Er setzte sich zu und und auch ihm reichte Roman ein Bier . Wir stoßten auf eine erfolgreiche Weiberjagt an . Als wir das Biet ausgetrunken hatten das wir mit meinem Wagen zum Lubella fahren . Nach 11 Minuten waren wir da und ich packte ca. 8 Meter von der Disco entfernt . Zum Glück wär noch nicht viel Los , das wird es aber noch werden .

Badboy + Badgirl = Perfekte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt