Zack's sicht
Wir betraten die Disco . Die Disco ist erst halb voll . An der Bar holten wir uns erstmal ein Bier und stoßten zum zweiten mal an auf einen tollen Abend an . Wir redeten über die Girls die uns gefielen oder der Albtraum waren . Bis ich auf der Tanzfläche ein heiße Schnecke sah . Sie hat lange blonde Haare , perfekt geformten Körper und bewegte sich im rytmus zur Musik . Ich stand auf und ging auf sie zu zur Tanzfläche .
Jess's Sicht
Ich tanzte mit meinen Freundinnen auf der Tanzfläche zu dem Song Happy von Pharell Williams . Zu dem Song kann man super tanzen und man hat gleich bessere Laune . Plötzlich tanzte mich ein brau Haariger Junge von hinten an . Ich drehte mich zu ihm um und er fragte mich ob ich was trinken möchte . Ja gerne . Wir gingen zur Bar und er bestellte zwei mal Champangner . Auf eine Ledercouch in der nähe von der Bar wo wir uns setzten .
Gespräch Zack und Jess
J: Danke für den Drink ich bin Jess
Z: Bitte immer gerne für ein so schönes Mädchen wie du . Ich bin Zack .
J: bist du alleine hier ?
Z: Ne mit ein par Kumpels du ?
J: Auch mit Freundinnen .
Z: Was suchst du hier ?
J: Nach heißen Flirts und Spaß du ?
Z: Ich auch hast du Lust zu tanzen ?
J: Na Logo
Gespräch beendet
Zusammen gingen wir zurück auf die Tanzfläche . Ich kehrte im den Rücken zu und tanzte ihn an . Dazu schwing ich mit meinen Armen . Es lief das Lied Rathet Bee . Er packte mich von hinten und küsste mich auf den Hals . Er traf auf meinen Schwachpunkt und saugte dran . Ich drehte mich um und küsste ihn auf den Mund und Steckte meine Zunge rein . Dabei greif ich mit meiner Hand in seine Haare . Er flüsterte in mein Ohr wenn ich Spaß haben möchte muss ich jetzt mitkommen . Wir Verliesen die Disco und gingen zu seinem Lamborghini Murcielago . "Cooles Auto ". Danke " Wir fuhren zu seinem Zuhause . Bei der Fahrt unterhielten wir uns über alles Mögliche und leise lief Musik neben bei . Als der Song What Makes you Beautiful von OneDirection kam schaltete ich das Radio lauter und sang Laut mit .
Baby, you light up my world like nobody else
The way that you flip your hair gets me overwhelmed
But when you smile at the ground, it ain't hard to tell
You don't kno-o-ow
You don't know you're beautiful
Zack fing an zu Lachen . Nach 23 Minuten fahrt waren wir da . Er wohnt in einem luxuriösen Designerhaus . Wir stiegen aus und gingen zum Eingang . Zack schloss die Tür auf und brachte mich in sein Zimmer . Er presste mich gegen die Wand und saugte an meinem Hals . Ich stöhnte leise , aber er scheint das er's gehört hatte , denn er saugte doller . Meine Hände griffen in Zack's Haar . Mit seinen Händen Griff er unter mein Tanktop und zog's mir über den Kopf aus . Er verteilte auf meiner Brust küsse und ich zog ihm sein Hemd aus . Er öffnete meinen Bh und ich fuhr mit meinen Händen über seinen durchtrainierten Oberkörper . Er massierte mir zart meine Brüste . Wir drehten uns um und legten uns auf sein Bett . Ich zog ihm seine Hose und Boxershort aus . Sein Ding war schon hart . Ich zog die Vorhaut hoch und runter . Danach bließ ich ihm einen . Seine Hand griff in meine Leggins und mit einem Finger rieb er meinen Kitzler . Ich zog mir meine Leggins aus . Aus der Schublade seines Nachttisch's holte er ein Kondom und stülpte es über sein Ding . Er glitt in mich ein rein und raus . Wir stöhnen im Takt und er wurde immer schneller . Wir beide kamen und legten uns schlapp neben einander .
3 Stunden später
Ich zog mit meine Sachen an und schlich langsam aus dem Haus raus . Das war der beste Sex denn ich seit langem hatte . Ich rief mit meinem Handy ein Taxi das nach 14 Minuten kam . Es war schon 2:54 . Und nach weiteren 18 Minuten war ich Zuhause . Ich ging in mein Zimmer , zog mich um und ging schlafen .
DU LIEST GERADE
Badboy + Badgirl = Perfekte Liebe
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Jess , in deren Leben es hauptsächlich um Fashiontrends und feiern geht . Bis sie Zack einen Badboy traf und echte Gefühle für ihn empfindet . Haben sie eine Chance ?