Star :Sie wacht auf und sieht die Welt plötzlich auf dem Kopf. Hä.. Hab ich, nen aus versehen Gegenteilzauber angewendet ? Sie schaut neben sich und sieht Marco, der kopfvoran an einem Seil der Decke hängt. Okay was zum.. Es öffnet Es öffnet sich und Ludo kommt mit ihrem Zuberstabrein.
Oh nein..Das..Das muss ein Aptraum sein ! " Na Prinzessin , endlich wach ?", meint er mit seiner kindlichen Stimme und grinst. " M..Marco wach auf!", quiekt Star und schubst ihn ein wenig. "Star...!", schreit Marco und relalisiert das sie bereits gefangen sind. "So , genau wie ich es geplant hatte!", meint Ludo und lacht "böse" , eher kindlich. Marco schaut das Seil an , an dem er "aufgehängt" ist und gröllt : "Ernsthaft?! wie primitiv XD! Denkst du ernsthaft ,du kannst uns Angst einjagen , mit der lamsten Falle der Welt ?"
Er kapiert es wohl nicht ! Ludo hat meinen Zauberstab und so kann er ihn gegen uns einsetzen !! "Nicht wahr Star", sagt er mit einem grinsen , aber dann sieht er wie sie schaut und sieht sie verwirrt an "Star?" "E..Er hat d..denn Stab !",stottert Star und deutet auf ihren Zauberstab in Ludos Hand. "Ach ja? Seit wann ist dein Zauberstab so, naja komisch ?",fragt Marco und schaut auf den "komischen" Zauberstab.
"Hat sie dir das nicht erzählt?! Wenn der Zauberstab von einem bösen wesen in der Hand gehalten wird , wird er auch böse ",meint Ludo und lacht komisch. "WAS?!", schreit Marco förmlich. "Nehmt die Prinzessin runter, ich will meinen ersten Zauberspruch, an ihr ausprobieren!", befehlt Ludo Toffee , der neben ihm steht. "Natürlich Sir..",murmelt Toffee und schneidet das Seil an dem Star häng durch , so das sie auf den Boden kracht. "Star ! Na wartet !" brüllt Marco und probiert sich zu befreien. "Hör auf rum zu zappeln es nützt eh nichts", meint Toffee. Zwei Wachen halten Star fest und Ludo richtet seinen Zauberstab auf sie. Oh nein !..jetzt ist es vorbei !
"Daemones terram! " brüllt Ludo , doch plötzlich steht Marco vor Ludo kriegt den Zauber ab, aber kann ihm den Zauberstab noch aus der Hand kicken. "Marco !", schreit Star , doch nichts passiert. Marco fällt nicht um oder blutet , er steht einfach da , unverwundet und voller Energie. Was zum Teufel?! Die Wachen sind so überrascht und geschockt , dass sie Star aus Versehen los lassen. Dies nutzt die Prinzessin aus und rammt beiden den Ellbogen in den Bauch. Marco hat sich das auch zunütze gemacht und wirft Star ihren Zauberstab zurück." Regenbogen Tornado!", schreit Star und alles wird weg gefegt. Sie will grade ihre Dimensiomnenschere raus holen , doch sie ist nicht da. "Suchst du die hier ?", fragt Marco grinsend und hält ihr die Schere hin.
"Ja aber wie..?" "Naja.. :
Flashback :
Ludo ist grade mit seinem komischen Lachen beschäftigt daher schnappt sich Marco die Dimensionenschere von Star und steckt sie unter sein Pulli."WAS?!", schreit Marco förmlich. "Nehmt die Prinzessin runter, ich will meinen ersten Zauberspruch, an ihr ausprobieren!", befehlt Ludo Toffee , der neben ihm steht. "Natürlich Sir..",murmelt Toffee und schneidet das Seil an dem Star häng durch , so das sie auf den Boden kracht. "Star! Na wartet !", brüllt Marco und probiert sich zu befreien. "Hör auf rum zu zappeln es nützt eh nichts", meint Toffee. Als Toffe kurz weg schaut nutzt Marco die Gelegenheit und schneidet das Seil durch, landet laut los und springt im richtigen Moment vor Ludo. Zwei Wachen halten Star fest und Ludo richtet seinen Zauberstab auf sie. Oh nein !..jetzt Daemones terram! " brüllt Ludo , doch plötzlich steht Marco vor Ludo kriegt den Zauber ab, aber kann ihm den Zauberstab noch aus der Hand kicken.
-ende Flasback-
"Das ist mein Marco ! ^^",sagt Star fröhlich und umarmt ihren besten Freund. "Also ab nachhause?",fragt er sie. "Jap !", meint Star. "Das gibt Rache !",hören die zwei Ludo noch sagen bevor sie in Stars Zimmer sind.
Marco :
Wieso ist mir plötzlich so schwindelig ? Marco fällt auf den Boden " Marco ! Geht es dir..", das ist das letzte was er Star hören sagt , bevor alles dunkel wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war das 2. Kapitel ^^ hoffe es hat euch gefallen !!
Lg TheDonutPrincess ♥
DU LIEST GERADE
Burning Love ( Tomco )
RomanceStar und Marco sind jetzt schon 17 Jahre alt und sind immer noch beste Freunde.Eines Tages geraten sie in einen Kampf, Marco wird getroffen und bekommt plötzich Fieber und Schmertzen. Was Tom damit zutun hat und was passiert erfahrt ihr beim lesen...