Hallo meine kleinen Donuts ♥
Sorry , dass ich erst jetzt wieder schreibe ! Ich war mit paar Freunden in den Bergen. Elektrofreiezone XD für 2 Tage .
Also viel Spass mit dem vierten Teil ! ☻
________________________________________________________________________________
Toms Mutter :
Wieso braucht er denn so lange ?! Sie geht zu Toms Zimmertür und reisst sie auf. ...................... Niemand ist da..... "Tom?!", brüllt sie.Ihr Blick wandert durchs Zimmer und sie entdeckt ein offenes Fenster. Na warte Bürschchen ! So leicht entkommst du mir nicht ! " Thomas ! Der junge ist weg ! Wir müssen ihn suchen !" schreit sie durchs ganze "Haus". ( Also Thomas ist der Vater von Tom .. Kreative Namensauswahl was XD ?) "Ich komme !", hört man Thomas sagen.
-------------nächster Morgen------------
Marco :
Er macht langsam die Augen auf. Hä..was mache ich in Stars Bett ? Er setzt sich auf. Aua! Mein Rücken!.. Er steht ganz langsam auf , geht zum Spiegel und dreht sich so , dass er seinen Rücken sehen kann.Er sieht zwei lange parallele Blutergüsse. ( Die meisten von euch wissen, glaubs woher die kommen und denken sich grade : okay..seit wann ist das denn so ?! Ehm.. XD Ja das seht ihr dann..) Was zum ?! Marco geht eher schwankend als laufend die Treppe runter.. Gott! mir ist schwindelig.. "Marco!", ruft Star als sie ihn sieht." Geht es dir besser ?", will sie wissen. "J..ja.. mir ist einfach schwindelig..", murmelt er und hält sich an dem Geländer , dass er nicht umkippt.
"Müde?", erkundigt sich Star. Marco nickt."Okay Kinder ihr müsst zur Schule!", meint Miss Diaz."Okay", murmelt Marco. "Doch nicht so !" beschwert sich Star , sagt nen Spruch und Marco ist angezogen. Kaum eine Sekunde später klopft es an der Tür. Wer ist das den schon wieder ? "Ich geh schon.", grummelt er. Er geht mehr, oder weniger nicht schawankend zur Tür und öffnet sie. ( Okay drei Mal düft ihr raten, wer vor der Tür steht 😂) Als Marco sieht wer es ist , knallt er die Tür zu und druckt mit dem Rücken gegen die Tür. ( Ihr wisst schon , dass dieses "etwas" nicht rein kann. ) Star und seine Eltern schauen ihn verwirrt an.
"Tom!", formuliert er stumm mit den Lippen. Star gibt ihm einen " Das ist ein Scherz ,oder ?! " Blick. Marco schüttelt den Kopf. "Marco Diaz! Du machst jetzt sofort diese verdammte Tür auf!!!!", hört man Tom brüllen , wärend er an die Tür hämmerte. "Wissen sie was Mis Diaz ", probiert Star so neutral wie möglich zu sagen ," ich habe ne Idee.. ehm.. Sie meinten doch Mal ,das wir zu wenig miteinander machen , oder ? Naja wie wärs mit Verstecken spielen ?" Gute Idee Star ! " Okay Mom zähle von 1000 auf 0 und dann suchst du uns ok ?", probiert Marco fröhlich zu sagen und gleichzeitig die Tür zu zuhalten. "Wow ! Das ist ne super Idee Kinder!! Ich fange jetzt an zu zählen ! 999 , 998 , 997.. ", Marcos Mutter zählt jetzt und merkt gar nicht was die Kinder eig. machen.
Gerade als Marco die Tür aufmachen wollte , flog sie aus den Angeln und krachte gegen die Wand. "Marco !",ruft Star und rennt zur Wand.
Tom :
Ou .. das war nicht meine Absicht.. Er rennt ebenfalls zur Tür , doch plötzlich fliegen Holzteile durch die Gegend , die Tür ist Schrott und Marco steht mit einem genervtem Gesichtsausdruck vor einer kaputten Wand. Also habe ich mir, das doch nicht eingebildet ! Marco bleibt aber nicht lange stehen , plötzlich torkelt er und murmelt sowas wie : " Wow.. Ich sehe Sternchen!" Das ist nicht gut ! Er kann Marco gerade noch im letzen Moment auffangen , ehe der Junge auf den boden geknallt wäre. "Marco ?", murmelt er besorgt. " Tom..? ", fragt Star fast ein wenig irritiert. "Ja?.." , erkundigt er sich , ohne den Blick von Marco abzuwenden. " Was willst du hier ?.. Und sag mal , du hasst Marco ,oder ? " , fragt Star ein wenig verstörrt.
" Das ist Jahre her " , meint Tom wärend er seine Hand auf Marcos Stirn legt ," heiss! " Kaum hat Tom seine Hand auf Marcos Stirn nimmt er sie schlagartig weg. Gott ! Der Junge glüht förmlich ! " Oh nein ! Er hat sicher wieder Fieber !! " kreischt Star besorgt. " Er hatte schon Mal Fieber ? " will Tom wissen. "J..Ja wieso ?", kreischt sie noch lauter und noch besorgter. Warte.. Also..wenn das gestern kein Traum war,d..dann ! Nein ! Das ist doch unmöglich.. Aber jetzt noch das Fieber ?
________________________________________________________________________________
So das wars XD Sorry das es nicht mehr ist ! Aber ich habe die nächsten Tage viel vor.. Naja hoffe es geht trotzdem , könnt euch so lange ja ne Antwort auf die Frage überlegen ☺ !
Lg TheDonutPrincess ♥
DU LIEST GERADE
Burning Love ( Tomco )
RomanceStar und Marco sind jetzt schon 17 Jahre alt und sind immer noch beste Freunde.Eines Tages geraten sie in einen Kampf, Marco wird getroffen und bekommt plötzich Fieber und Schmertzen. Was Tom damit zutun hat und was passiert erfahrt ihr beim lesen...