Heeey ihr süßen! Entschuldigt das sooo lange nichts mehr kam aber durch die Arbeit und Schule hatte ich einfach kein Kopf mehr dazu.
DxIxNxAa es tut mir leid das ich dich auch vernachlässigt habe 😢
Soo viel Spaß beim lesen!~☆
-----------------------------------------------Dr. Cheon. Verdammt, konzentrieren sie sich gefälligst!", ermahnte mich Dr. Bang.
Ich schreckte kurz auf, entschuldigte mich aufrichtig und hielt die Bauchdecke des Patienten richtig auf."Wenn es für sie so unangenehm ist, mit mir zu arbeiten, lasse ich sie gerne zu Dr. Kim verschieben.", sagte er etwas angefressen.
"Was?! Nein, ist es nicht .. ich bin heute nur nicht so ganz auf der Höhe."sagte ich etwas leiser und sah ihn entschuldigend an."Dr. Cheon. Darf ich sie etwas persönliches fragen?"
"Ja..."
"Ist zwischen ihnen und Dr. Kim etwas vorgefallen?", fragte er mich und schnitt einer der Tumore raus.
Die Op-Schwestern sahen alle geschockt zu mir.
Warum musste er mich genau jetzt hier auf sowas ansprechen.
Ich hielt kurz inne.Rückblick~
Vor etwa 45 Minuten vor der Op...Genervt rannte ich durch den Gang, richtung Aufzug. Bis ich Jin mit einer Krankenschwester erblickte, die ihn liebevoll umarmte. Ein Küsschen links, ein Küsschen rechts und bei noch einem schleimigen Lächeln bekomme ich das Kotzen!
Gott, es fühlte sich schlimmer an als ein Schlag in die Magengrube. Langsam näherte ich mich den beiden, die mittlerweile von einander abgelassen hatten.Als Jins Aufmerksamkeit auf mich fiel, sah er mich, mit einem eiskaltem Blick an und symbolisierte mir damit, dass ich bloß weiter laufen sollte.
Rückblende Ende ~
Nach der Op, sprach ich kein weitern Ton und ging in einer der Schlafräume.
Vielleicht tat es mir ja gut ein bisschen zu schlafen.Als ich dort ankam hatte ich ziemlich Glück. Es war niemand da. Also zog ich meine Schuhe aus und legte mich in das untere Bett.
Nach einer Weile hörte ich wie sich die Tür öffnete und jemand versuchte leise einzutreten.
Ich hörte Schritte, die sich langsam dem Bett näherten.
"Yoona..."Einige Minuten vorher
Yongguk's pov
Im Pausenraum angekommen rannte mir ein etwas aufgebrachter Jin entgegen.
"Na, was ist denn mit dir los?", frage ich provokant und setze mich an einen der Tische.Er fuhr sich genervt durch die Haare, holte sich eine Tasse Kaffee und setzt sich zu mir.
Ich sah ihn mit einem ernsten Blick an.
"Lass mich raten SIE war da?", fragte ich monoton und nahm ein Schluck aus meiner Tasse.Jin was sichtlich angespannt und fuhr den Henkel von seiner Tasse nach.
Als von ihm keine Antwort kam verschenkte ich meine Arme und lehne mich zurück.
" Ist zischen dir und Yoona etwas vorgefallen?", hackte ich jetzt etwas angespannter nach. Jins blick versteifte sich auf seine Kaffeetasse.Jetzt ging der Gaul mit mir durch. Augenblicklich sprang ich auf und packte ihm am Kragen.
"Jetzt hör mal zu, du mischst dich immer in meine Angelegenheiten ein. Doch jetzt belagerst du eine Assistenzärztin die mit mir zusammenarbeitet und die wegen deinem Egoismus total neben der Spur ist!"
Totale Stille im Raum.
Langsam lass ich ihn los und setze mich hin. Jin sank lautlos auf seinen Stuhl.
"Das hat dich nichts anzugehen."
Mit diesen Worten stand Jin auf und ging aus dem Raum.
Arroganter Arsch!
______________________________________Im nächsten Kapitel gibt es evtl ein bisschen Yoonmin 🤓🤔 und soll ich Vkook sich auch näher kommen lassen?
Naja bis dann ~♡
DU LIEST GERADE
MY LIFE IN YOUR HANDS ●~ BTS/B.A.P FF
FanficLehrjahre sind keine Herrenjahre, sagt man immer so schön. Das musste jetzt auch die 22 jährige Cheon Yoona festellen. Die vor kurzem erst wieder in ihre Heimat Seoul zurückgekehrt ist. Vollkommen motiviert und positiv gestimmt betritt sie das Seou...