Ein paar Sätze zu Einführung!

34 3 0
                                    

,, Er schnappt sich kleine Kinder und tötet diese ohne zu zögern. Niemand wusste warum er sowas tat. Man glaubte dass er dies aus Vergnügen tat.
Er hatte schwarze Haare die ihm bis zur Stirn gehen, dazu trägt er einen Mundschutz. Seine grünblauen Augen funkeln in der Nacht. Wenn du ihn siehst, blicke ihm niemals in die Augen und lauf so schnell du kannst."
-
,, Papa papa! Bitte erzähle mir noch eine Geschichte über A the murder. Bitte bitte! "
-
,,Na gut, aber keine Albträume bekomme."
-
,,Man erzählte , wenn du ihm in die Augen siehst, sind diese so schön wie Rosen im Wasser. Es ist wie Hypnose. Er lockt dich zu dir, tötet dich und legt auf deine Wunde Rose. Sein Motto ist; Die Liebe tut weh, wie der Stich eines Messers. Leg' eine Rose drauf und der Stich verheilt.''
Sei immer vorsichtig meine Prinzessin. Jetzt schlaf, du willst ja nicht morgen tiefe Augenringe haben. Prinzessinnen brauchen einen langen Schönheitsschlaf."
-
,,nein Papi. Hahaha"
-

,, A the murder, ich werde dich finden. Dein Motto ist Blödsinn, genauso was du hier abzockst. Ich schwöre dir, wenn was meiner Tochter passiert, bist du der nächste der stirbt. A...das Spiel ist vorbei."
-
-
-
,,Vergiss es nie, leg' eine Rose auf den Stich und sie verheilt. Ich schenke dir  100 Rosen. So oft hab ich dich verletzt. Es tut mir leid. Ich liebe dich.
-
-
,,Ich schenke dir eine Rose A."
-
,,Du hast mich aber nicht verletzt."
-
,,Ich hab gelogen..."

++++++
Neue ff!
Hoffe sie gefällt euch! ^-^
~Raidon/Sarana

afraid. →TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt