Geschockt sah ich zu meiner Tochter, die gerade ihre Augen reibt. „Meine Augen tun weh." als wäre nichts gewesen, wechselt sie das Thema und reibt noch fester, ihre schon gerötenden Augen. „Reib' dann lieber das nächste mal nicht an deinen Augen, Prinzessin." Maya schmollte etwas, bevor sie ihren Teddybären nimmt. „Weist du noch Papa? Das hat mir Mama zu meinem Geburtstag geschenkt." Sie drückte das flauschige Ding fester und sah mich an. Ich nickte bloß, ehe ich seufzte und auf stand.
Um Mitternacht saß ich noch in der Küche, mit meinem Lieblingstee in der Hand. Ich bekam nichts mehr mit, da ich schon im Halbschlaf war. Trotzdem schaltete ich die Nachrichten an, nahm meinen Tee und schüttelte noch die halb volle heiße Flüssigkeit ins Waschbecken.
>>Mal wieder hatte A the murder zugeschlagen. Dieses mal ist er in Hannover! Bitte, achten sie auf ihre Kinder und schicken diese nicht alleine irgendwo hin.
Schon alleine in Mainz starben 666 Kinder in einem Jahr. Da die Zahl '666' möglicherweise die Mord Zahl, von A ist. In unserer Website können sie genauere Informationen sehen. Wir halten sie auf den Laufenden! Noch einen schöne Nacht. <<Nun saß ich geschockt auf dem Sofa und rieb mir mein Gesicht, mit meinen Händen.
-sarana