Kapitel 1

1.3K 5 0
                                    

Anmerkung: Hier ist das Original: 

https://apexcryptlord.deviantart.com/art/MMD-Shrunken-at-School-part-1-699013828  

Jeder der ein Model erstellt hat, steht dort in den Credits.


"Hey meine Freunde. Ich bin der Tenya und gehe zusammen mit meiner Freundin Mia zur Nagato Mittelschule. Diese Schule ist nicht wirklich für etwas bekannt, aber die Schüler verstehen sich eigentlich recht gut untereinander. Ich mag es eigentlich überhaupt nicht so früh zur Schule zu gehen, aber meine Freundin möchte das und wenn sie mich wie immer süß danach fragt, kann ich natürlich nicht ablehnen.

Tenya: "Ich mag das wirklich nicht. Das ist viel zu früh. Wir haben noch eine halbe Stunde bis beginn. Was soll ich da machen?"

Mia: "Aber du hast mir doch zugestimmt oder?"

Mia lächelte ihn an. Tenya war recht genervt von der ganzen Sache. Probierte es aber nicht Mia zu zeigen und lächelte sie ebenfalls an.

Mia: "Da sind wir auch schon. Die Nagato Mittelschule."

Tenya schloß seine Augen und neigte seinen Kopf nach unten auf den Boden.

Tenya: "Verdammt. Warum bin ich hier?"

Ein etwas älteres Mädchen, das an der Tor Mauer sich anlehnte, sah zu den Beiden rüber und lächelte.

Mia gab Tenya etwas in die Hand. Er freute sich darüber. Sie gingen danach weiter und wollte in die Schule hineingehen. Doch das Mädchen vor dem Tor zeigte mit dem Finger auf Tenya. Dieser wusste nicht wirklich was sie damit meinte. Plötzlich stand das Mädchen vor Tenya und dieser verschwand.

Tenya: "Huh?... Häää? Was ist jetzt passiert. Warum seit ihr so groß oder bin ich so klein?"

Seine Freundin Mia bemerkte es nicht das er geschrumpft worden war und ging weiter auf ihn zu. Das Mädchen lächelte und sah zu Tenya runter.

Tenya: "Halt warte Mia nicht näher kommen. Guck nach unten. Guck nach unten Bitte!"

Tenya berührte schon mit seiner Hand die Sohle von ihrem Schuh, als sie ihn bemerkte und sofort stoppte.

Mia: "Hä, Tenya? Bist du das? Was ist passiert? Warum bist du so klein? Ich hätte dich fast zerquetscht, hätte ich dich nicht gesehen. Entschuldigung."

Tenya sah zu dem anderen Mädchen hoch und sah wie es probierte ihn zu zerquetschen. Mia probierte ihn in die Hand zu nehmen. Doch Tenya rannte unter den Füßen von dem Mädchen vorbei und rannte zum Schulgebäude. Das Mädchen verfehlte Tenya leicht und streichelte danach den Kopf von Mia.

Mia: "Was machst du da? Fragte sie nervös.

Tenya: "Das ist zu viel für mich. Ich bin schon fast 2 mal zerquetscht worden. Ich will nach Hause!" 

Shrunken at SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt