Kapitel 3

592 3 0
                                    

Name: Mia

Alter:  13

Gewicht: 27 Kg.

Typ: Tenya's Freundin, Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann es nicht ertragen andere leiden zu sehen. Gilt als das freundlichste und hübscheste Mädchen der unteren Klassen.



Das unbekannte Mädchen sah sich Kazuo nur kurz an. Sie beachtete Tenya überhaupt nicht. Sie ging danach weiter und folgte dem anderen Mädchen. Als Tenya näher an die Leiche kam, wurde im übel.

Tenya: "Uah. Das ist ja schrecklich. Ich hoffe das passiert mir ni... Wow!"

Tenya unterbrach seinen Satz. Denn genau vor ihm sah er einen großen Schuhe, der ihn nur wenige Zentimeter verfehlt hat. Es war Shizuyo die gerade blind auf Kazuo getreten ist und nur knapp Tenya verfehlt hat.

Tenya: "... Ich will nicht mehr. Ich werde bestimmt der nächste sein. Da ich höre es schon... Genau hinter mir."

Tenya traute sich nicht umzudrehen. Denn er wusste das jemand hinter ihm steht. Doch als er die Stimme hörte, war er erleichtert.

Mia: "Tenya! Ich habe dich endlich gefunden. Bin ich aber froh das dir nichts passiert ist."

Sie nahm Tenya in die Hand und trat nochmal unbewusst auf Kazuo.

Tenya: "Gott sei dank. Ich dachte schon ich werde hier sterben."

Mia lächelte und ging den Gang runter.

Mia: "Deswegen hast du ja mich. Nicht wahr?"

Shrunken at SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt