Kapitel 4

486 4 0
                                    

Name: Unbekannt

Alter: 16

Gewicht: 56 Kg

Typ: Eine Person die eher still ist. Schadet ungern direkt anderen Personen. Hat die Fähigkeit andere zu schrumpfen. Erlaubt sich gerne Streiche.



Laito: "Eine komplette scheiße ist das hier."

Ami: "Aber, da muss man doch gleich nicht wütend sein Laito. Denk einfach an unsere Beziehung. Das wird dich bestimmt aufmuntern.

Laito: "Du verstehst das nicht. Das ist einfach scheiße. Ich habe ihm gesagt er soll das so machen und am ende macht er es falsch. Ich kann diesen Typen einfach nicht leiden. Ich hasse jeden hier auf dieser Drecks Schule."

Laito und Ami hielten Händchen und gingen zusammen den Schulgang hinunter. Vor ihnen tauchte auf einmal das Mädchen vom Tor auf. Sie näherte sich Laito und küsste ihn auf den Mund.

Laito: "Was zum...?"

Ami: "..."?

Ami starrte nur mit großen und offenen Augen auf die Beiden. Als das Mädchen fertig war, schrumpfte Laito. Das Mädchen winkte und lächelte zu Ami und ging weiter. Laito probierte noch hinterher zu laufen, doch Ami blockierte den Weg.

Laito: "Uhm... Ami? Ich kann das erklären. Ich kenne sie nichtmal."

Ami: "Jaja. Du kennst sie nicht. Aber weißt du was du gleich kennenlernen wirst?"

Ami hob ihren rechten Fuß.

Laito: "Nein warte. Tu das nicht!"

Ami konnte Laito nicht glauben und zerquetschte ihn mit voller kraft. Auf dem Boden sah man einen riesigen Blutfleck.

Shrunken at SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt