Irgendwann sah ich ihn dann auch, wie erleichtert ich doch war,dass er schon da ist, ich hatte das Gefühl, wenn ich ihn jetzt nicht sehe, würde ich verrückt werden, Ich bekam Gänsehaut, zwei lange Tage hatte ich ihn jetzt nicht gesehen, einfach unbeschreiblich. Er saß an einer Wand im Gang des schulgebäudes da seine Klasse nochnicht aufgeschlossen war, wie immer sah er perfekt aus.
Ich musste an seiner Klasse vorbei da ich genau daneben Unterricht hatte, und ich wusste er würde mich beim vorbeilaufen angucken, deswegen sah ich mich erstmal an einem Türglas an, dann öffnete ich die Tür und sofort kam sein Blick auf mich, ich sah nach unten, auf mein Handy, und wechselte meine Musik,
Was er jetzt wohl denkt.. Einfach cool bleiben, lauf weiter.
Als ich vor meiner klassentür war saß ich mich auch hin, in der Hoffnung er würde mich weiter angucken, doch er tat es nicht, es brachte mich zum Nachdenken. Die kurze Zeit in der wir alleine waren verlief leise, keiner bekam ein wort raus und doch tauschten wir Blicke aus. Da fiel mir was ein..Fotos!
ich nahm mein Handy wieder zur Hand und öffnete meine Kamera,ich hielt sie unauffällig auf ihn drauf und schon hatte ich das erste Foto. Dieser Vorgang wiederholte sich paar mal bis ich mitbekam das ein Freund von ihm kam. enttäuscht.
Ich lag mein Handy weg und starrte auf die Wand die gegenüber von mir war, ich lauschte dem Gespräch von ihm und seinem Freund mit neugieriger miene. Dann kam auch schon ein Lehrer, er Schloss Die Räume auf und ich ging schnell hinein, dann verging der Tag auch schon wieder schnell.
DU LIEST GERADE
Das Liebesopfer.
Paranormalhay Liebe Leser, in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, 19 Jahre alt. Wenn ihr erfahren wollt was mit ihr los ist und über wen sie redet, fangt an zu lesen :) !