Zuhause angekommen freute ich mich auch schon auf mein Bett, die schule machts mir echt zu schaffen, wie soll man sich denn konzentrieren wenn die ganze zeit ein junge in deinem Kopf rumlungert?
Bevor ich mich in mein Bett lag ging ich zu meinem Pc, steckte mein Handy an und zog die Fotos von ihm auf den Desktop, rechtsklick.. "Drucken.." und schon waren sie da, nach kurzem warten hatte ich ihn praktisch in der Hand, schnell eine Nadel genommen und auf die Wand geklebt. Sieht doch gut aus, oder?
Ich sah mich um. Alles wie immer, jedes Bild an der richtigen Stelle, die Collage war so voll und doch so leer.
Ich warf mich auf mein Bett, und nach einer gefühlten ewigkeit in der ich auf die Bilder starrte, schaute ich auf mein Handy, halb vier schon! Ich sprang auf und zog mir was leichteres an, meine graue Jogginghose und Ein tanktop, dazu meine Air Force, er hatte gleich Training das durfte ich nicht verpassen.
An seinem traningsplatz angekommen sah ich schon die ganzen Jungs in ihren verschwitzten Sachen wie sie einem Ball hinterher rennen um diesen in ein Rechteck zu schiessen. unverständlich.
Es waren Auch Mädchen da. Zuviele Mädchen in zu kurzen Klamotten.
schrecklich. Gerade diese Mädchen starrten auf ihn, ich musste was tun um meine Eifersucht zu Befriedigen. Ich tat das erste mal etwas, was ich später bereuen würde
DU LIEST GERADE
Das Liebesopfer.
Paranormalhay Liebe Leser, in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, 19 Jahre alt. Wenn ihr erfahren wollt was mit ihr los ist und über wen sie redet, fangt an zu lesen :) !