Mistake.

19 3 0
                                    

ich starrte eine weile auf diese sich besser findenden Mädchen und wurde sauer. Er gehörte mir.

Meins. Eigentum.

Als die Jungs nach einer weile Training in die Halle Gingen sind diese Mädchen hinterher, doch ich musste sie loswerden, ich kann nicht riskieren, dass er sich in eine von den verliebt. Ich musste diese eine loswerden..  Ich nahm mir ein Seil und band es schnell oben im Flur der halle an, da das gesamte Team in der Halle war sah mich niemand, am Ende des Seiles konstruierte ich eine art Kreis sodass die Mädchen wenn sie reintreten würden, Kopfüber an der Decke hängen würden.Ich weiß diese Aktion ist ziemlich krank, aber ich wusste auch nochnicht was für Folgen diese haben würde. Ich ging auch in die Halle und saß mich neben diesen Rotzgören hin. Ich habe nur drauf gewartet das eine Aufstand. Nach kurzer Zeit hörte ich wie eine der drei das empfinden hatte auf Toilette zu müssen, dieses Mädchen war mittelgroß mit langen braunen Haaren, welche sehr gepflegt aussahen, sie hatte kleine Braune Augen dafür aber sehr schöne Lippen, eine schlanke Figur und nur Markensachen an. Sie stand auf, gab ihren Freundinnen noch einen Abschiedskuss, welcher total unnötig war, und verließ die Halle.

Ich kümmerte mich nicht lange drum und sah den Jungs beim spielen zu, er sah einfach nur gut aus, er war groß, gut gebaut und hatte ein atemberaubendes lächeln.. Einfach nur zum verlieben.. Zwar sah er komisch aus wenn er rannte, aber das war mir egal, er war trotzdem Perfekt. Es wurde intensiv geübt da bald die jährlichen Fussballtuniere stattfanden, zwar spielten sie intensiv aber trotzdem verging die Zeit zu schnell und das Training neigte sich dem Ende, die Jungs waren schon die Tore am abbauen und die Bälle am wegbringen . Einige Jungs drückten sich natürlich auch vor dem wegräumen und liefen unbemerkt in die Kabine, nachdem auch der letzte junge in die Kabine ging um sich umzuziehen, standen die zwei Mädchen auf...warte, wo ist die dritte? achja..sie wollte auf toillette, warum ist sie nicht wieder gekommen? ouhh ich vergass sie wollte ja bisschen "abhängen" ..und das überm kopf...lustig.

Sie standen also auf und gingen los, ich blieb noch sitzen und starrte auf die gegenüberliegende Tribüne, sie war wirklich groß für soeine Halle, die Halle war gemischt mit Grünen und weißen Farben an den Wänden, welche aber schon lange diese Halle schmückten, wäre vielleicht wieder zeit für'ne Renovierung...

Plötzlich hörte ich ein lautes schreien, ich zuckte kurz während sich meine Augen weiteten, ich hielt mit meinen Händen die Tribünenbank welche aus Holz bestand fest..sehr fest, obwohl sie am Boden fest genagelt war tat ich so als würde die Bank runterfallen. ich bekam eine leichte Gänsehaut da dieses schreien nicht aufhörte, ganz im Gegenteil, es wurde nur lauter, aufeinmal stand ich unerwartet auf und rannte die Tribüne runter und Folgte dem schreien, ich konnte nicht fassen was ich da sah!

Das Liebesopfer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt