"Moon es giebt Essen komm liebling!" Sagte Mutter "Ich komme Mum!" Sagte ich und rannte los in den GMS Esssaal. Ich setzte mich auf einen Freien stuhl es gab brot rohes brot jeder nahm sich ein kleines stück. Nach dem Essen gingen alle in den GMS raum auser ich. Ich ging zu meiner Kiste wo meine sprai dosen drin waren. Ich steckte ein paar in meine Tasche und machte mich auf zum ausgang. Ich kletterte langsam und vorsichtig die leiter hoch und sah aus dem Kuliedeckel es war niemand weit und breit in der nähe und die pechschwarze nacht war da. Ich kletterte raus und spraite an die nächste wand {F**k all}. Ich machte mich weiter auf den weg. Aber alls ich stimmen hörte kletterte ich auf die Nächste Mauer und sah Night mit zwei Leuten vom Oberland ich kletterte weiter und sah das er mit den redete ich versuchte weiter an sie ran zu klettern viel aber beim versuch hinter die Mülltonnen "was war das?" Fragte einer von beiden "Bestimmt nur eine dumme Katze!" Sagte der andre "Hex dumm bin ich nicht!" Sagte ich Laut "Moon was machst du hier?" Fragte Night entsetzt "Das könnte ich dich auch Fragen Night!" Erwinderte ich "das,das kann ich erklären!" Brabbelt er "Ja,ja das wegen redest du mit den Oberländern!" Fauchte ich "was sollen wir sein Oberländer?" Fragte der einer entsätzt "Ja!" Fauchte ich "O.k ist gut wir haben für euch wenigstens ein Künstlerischennamen!" Sagte der andere "Woah Rebeln!" Mekerte ich "Hey, Moon chill you Passe!" Motzte Night mich an "I Chill nothing!" Motzte ich zurück "Ihr müsst meine schwester endschuldigen!" Sagte Night zu den beiden ich schaute ihn wütend an ich lief beobachtent um die beiden Jungs die komplett weiß gekleidet waren der eine Blond der andere Braunehaare skebtisch ging ich zu Night der total nervös war "Moon geh nach unten du solltest nicht hier sein!" Sagte er nervös "Nö!" Sagte ich und kletterte wieder auf die Mauer und verschwand auf den Kleinen dächern der Oberwelt und spraite werbetafeln voll mit sprüchen.
Nach ungefähr 1 Stunde verschwand ich wieder in den Untergrund, ich backte alle sprai dosen so schnell es geht in die Kisste und warf mich in mein 'Bett' es war einfach bloß eine Decke und ein kissen "Auha!" Fluchte ich leise und legte mich hin "Moon alles O.k bei dir du warst nicht im GMS raum?" Fragte Dad "Alles O.k Dad hatte bloß kein bock bin hier etwas rum gestreut und so!" Log ich "O.k dan ist gut schlaff gut!" Sagte er und gab mir ein Kuss auf die strin. Alls er weck war machte ich mich auf dem weg zum schlaff platz von Night er sahs da "was machst du für seiße!" Fragte ich ihn wobei ich ihn gegen die wand drückte "Moon das sieht nur so aus es ist aber ganz anderst!" Brabbelte er "Ja bald kommen sie runter und sagen den boss von denen wo wir wohnen und so und dan sind wir alle tot!" Sagte ich und gab ihn eine packpfeife "Auh das tat weh!" Fluchte er "Mach das nie wieder du gefährdest unsere gemeinschaft du gefährdest alles was wir aufgebaut haben!" Sagte ich und machte mich auf zu meinen Schlaffplatz. Ich legte mich hin und dachte nach was die gredet haben könnten so schlief ich dan auch ein. "MOON aufwachen!" Sagte Mum und rütelte an mir "was ist?" Fragte ich müde "Till ist verschwunden und du kennst dich am besten am Obergrund aus würdest du ihn suchen mein kleiner liebling Till ist 5!" Weinte sie "Er chillt bestimmt ihrgent wo mit Den anderen Jungs!" Beruigte ich sie "Nein die wissen nicht wo er ist und alle haben die ganze Kanalisation ab gesucht bitte moon!" Sagte sie weinent "Ok Mum ich machs!" Sagte ich und nahm sie ihn den arm "Danke pass aber auf!" Sagte sie besorgt! Ich nikte und ging los.
Nah wie war das Kp? Schreibt es in die Kommis!
DU LIEST GERADE
Der Untergrund
Fantasydir Rebelion beginnt ein Rebel Mädchen trifft auf ein Jungen der andren seite und verliebt sich in ihn und anderst rum genau so