Tod oder Leben?

14 1 2
                                    

Moons P.o.v
"Tödet mich nicht meinen bruder ich sterbe für mein Volg!" Schrie ich bevor das tor zu viel und Chris sah mich endsetzt an. Ich wurde in einen Raum gebracht wo 3 Spigel und ein Fenster in eine anderen raum war ich wurde in die mite des raumes gestehlt und drüben war Night ich weinte fürchter lich "Moon alles wird gut bestimmt Moon Moon alles wird gut alles wird so wie es vor 2 Tagen war Dad und Niki werden leben ich wünsche es mir so sehr!" Schrie Night "Night ich wünsche es mir auch so sehr aber wir dürfen uns nicht belügen es wird nicht so kommen!" Antwortete ich hinter uns kammen zwei Männer mit einer Waffe in der Hand und ziehlten auf unsere Köpfe ich konnte es im Spigel sehen der Schmerz im Herzen wurde immer größer das ich nicht anderst konnte auser zu schreien ganz laut zu schreien immer lauter immer lauter. Night weinte und weinte und ich schrie wegen dem loch was ich im herz hatte. "Sögert es nicht so raus schiest schon los!" Schrie ich und hörte einen schuss ich höfnete meine Augen und sah in das tode gesicht von meinem Bruder "NIGHT NIGHT IHR ARSCHLÖCHER IHR MÖRDER!" schrie ich "Dan tödet mich auch los macht!" Schrie ich vor verswif lung ich wurde raus gebracht uns Night auch das ganze Volg der Oberländer sahen geschockt aus ich hätte weg laufen können habe es aber nicht gemacht ich stand einfach regungs los da und weinte ich spürte wie der schmerz im herz immer größer wurde ich schrie auf immer wieder ich sah meiner Oma ins gesicht und weinte und nach wenigen Sekunden wurde auch sie kaltblütig erschossen das ganze Volg erschrack blieb aber stehen da nach hörte ich meinen Opa schreien "Lunar eclips lauf lauf!" Ich schütelte den Kopf und schon war Opa tod Mill war der einzige der noch hier war und sich werte er rannte hoch zu mir auf die Bühne und rütelte an mir und schrie "komm lauf lauf lauf Moon lauf verdammt noch mal lauf!" Er nahm mich in den arm und tod war er er viel vor meine Füße ich weinte weiter und schrie weiter "1 2 3 4 tode nur noch dein Jüngster bruder fehlt wo ist er denn?" Fragte der der Night erschossen hatte "du hast mir schon alles genommen niem mir nicht noch ihn niem mich nicht ihn er ist 5" schrie ich ihn an "Moon!" Hörte ich Till schreien "Till versteck dich schnell lauf lauf lauf Till!" Schrie ich mit tränen aber der schuss ertönte und alle wichen im Volge weck und mein Bruder lag mit blutiger wunde am Kopf da, ich sprang von der Bühne und nahm ihn auf den arm und weinte "er war noch soo jung er kannte die gefahr noch nicht er kannte den Krig nicht!" Schrie ich und drückte seine  leblosen körper an mich. Ich spürte wie mein herz leer war alle meine brüder meine Eltern meine Großeltern ich hasste mich selbst. Ich stand auf und schrie "Los töde mich auch ich kann den schmerz nicht mehr ertragen!" Aber er lachte bloß. Ich sank zu boden und und nahm meine Maske und Kaputze ab und weinte weiter(Bild)
Ich hasste die ganze welt Chris kam zu mir und nahm mich in den arm. Der mörder konnte einfach nicht anderst alls zu lachen lachen und weiter zu lachen "wir haben gewonnen wir haben die rebeln geschlagen!" Schrie er und viel Menschen jubelten mit ihm nur Chris ChrisVater und ich nicht. Ich weinte einfach weiter immer weiter und weiter! Ende ich bin nicht so kreativ soll ich eine kleine Vortsetzung schreiben die dan nicht soo traurig wird wie fandet ihr das ende und ich habe das ende so getreumt das wegen hab ich es so geschrieben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der UntergrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt